Suchen Menü

Erwischt!!! Es wird wohl ein...

Hallo ihr lieben Mitschwangeren.
Komme gerade vom FA und war natürlich total gespannt ob man denn endlich sieht, was es wird.
Bei meiner Tochter hab ich es schon eine Woche früher gewusst.-))
Mein Mann war leider heute nicht dabei, ist aber überzeugt, es wird ein Junge.Aber so wies aussieht, hat er Pech.Denn der FA meinte, mit Sicherheit könne man es zwar nie so genau sagen, aber es wird wohl ein
MÄDCHEN!!! denn er konnte genau zwischen die Beine sehen und dort konnte er NIX sehen:-))) Laut FA müsste man inzwischen den Hodensack sehen können, auch wenn die Nabelschnur manchmal irrtümlich für einen Penis gehalten wird.Aber da war gar nix zu sehen.
Mal gespannt, was mein Mann später dazu sagt*ggg*.
Meine Tochter wollte eh lieber eine Schwester und ich, ehrlich gesagt auch....andererseits,da ich schon 3 FG hatte, bin ich froh,wenn es gesund ist das Kleine.
Das wars für diesmal...Liebe Grüsse, Silvia
Evoli(21+1)
Bisherige Antworten

Re: Erwischt!!! Es wird wohl ein...

Hallo Silvia Evoli,
Mensch, das ist ja lustig. Ich bin heute auch genau 21+1 und habe auch heute erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen! Glückwunsch Dir zur zweiten Tochter und weiter alles Gute!
laluna
PS: Dann hast Du sicher auch ET 3.9.2002, oder?

das war bei mir auch so und dann...

kam es anders.
hi silvia,
ich habe in der 21 woche auch erfahren, dass es nach einem mädchen aussieht.
die wochen darauf sah es immer bei jedem ultraschall nach einem mädchen aus.
mein doc zeigte mir sogar den scheideneingang.
letzte woche (30ssw) sagt er auf einmal, irgendwie sieht es nach einem jungen aus, die bilder waren aber nicht eindeutig.
ich mußte anfang der woche noch einmal hin und siehe da, der doc ist sich jetzt 200% sicher ( hat es auch im mutterpass eingetragen) es wird ein junge.
da hat unser kleiner die ganze zeit alles versteckt, keine ahnung wie er es gemacht hat.
da kann man mal sehen wie es kommen kann und ich hatte auch die ganze zeit das gefühl, dass es ein mädchen wird.
liebe grüsse wilma :-)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! o.T

Re: das war bei mir auch so und dann...

Hallo zusammen,
na, ich hoffe doch, dass sowas bei mir nicht auch noch passiert *ggg* Ich habe nämlich schon Klamotten für unseren Sohn gekauft. Die meisten Sachen sind zwar ziemlich neutral (was man ja bei Mädchensachen nicht behaupten kann), aber, wenn es doch ein Mädchen ist, dann würden viele Leute es wahrscheinlich in der ersten Zeit für einen Jungen halten ;o) LG Karine (22+6 SSW)

Re: das war bei mir auch so und dann...

Ui wilma, da machst mir hoffnung. ich weiss, ich soll nicht raunzen und zufrieden sein, und ich freu mich über dieses wesen in mir, hauptsache es wird, aber tief in mir drinnen, wenn ich ehrlich bin, da tät mir der sinn schon nach einem buben stehen, so als abwechslung zu unserem weiber-dominierten haushalt. mmmh, träum lg eva 17+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen