Suchen Menü

Erstes babyfreies Wochenende!!!!

Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom ersten babyfreien Wochendende nach Hause. Johannes hat erstmals bei der Oma übernachtet - und es war gar kein Problem, er hat brav geschlafen und war überhaupt nicht grantig. Mein Mann und ich waren in der Wachau und haben es uns gut gehen lassen.
Es war wunderbar, ich sehe wieder alles viel entspannter und bin richtig gut erholt.
So ein kinderfreier Kurzurlaub tut uns gut und Johannes hatte auch eine tolle Zeit mit seiner Oma.
Gruß von einer entspannten
Lisa
Bisherige Antworten

Re: Erstes babyfreies Wochenende!!!!

Hi Lisa,
ich kann mir gut vorstellen, daß ein babyfreies Wochenende uns auch sehr gut tun würde. Wenn man weiß, daß der Nachwuchs gut aufgehoben ist. Wir überlegen auch gerade, ob wir uns mal für 2 Tage vom Acker machen und Sarah zur Oma bringen. Allerdings bekomme ich schon Sehnsucht nach ihr, wenn ich nur daran denke. Aber ich könnte mich sicher auch zwei Tage zusammenreißen:-))
Mein Mann und ich haben am Samstag allein einen Einkaufsbummel gemacht. Wir waren uns beide einig, daß etwas fehlt.
LG und ganz fest die Daumen gedrückt, daß die Entspannung noch etwas anhält.
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen