Suchen Menü

Erstes Mal Babysitten- voller Erfolg!

Ich habe mir also umsonst all die Gedanken gemacht. Wir haben Amon zu unserer Freundin gebracht, waren noch etwa eine Stunde dort, während er schon mit ihr war und sind dann gemütlich Kaffee trinken und shoppen gegangen. Kino wollten wir uns aufsparen, für wenn wir sehen, dass es gut klappt.
Nach zweieinhalb Stunden nichts von ihr hören, haben wir angerufen- er total vergnügt und am Lachen! Jetzt schläft er, völlig erschöpft von dem spannenden Nachmittag.
Ich kann nur sagen: wagt es! Liebe Grüsse, Anna
P.S. Danke für das Mut machen! *g*
Bisherige Antworten

Re: *freu*....

na siehst du, hast du dir wieder völlig umsonst nen Kopf gemacht!Amon is doch so ein Lieber- von wem er das wohl hat...LG Conny- und:zur Freude des Tages heute Abend wieder BAR????!!!*g*

@Mausi2203

Ne, ne, heute keine Bar *schnief* *lol*.
Wie war Euer Silvester? Wir BRAUCHEN Babysitter, wie sonst haben wir Zeit für die Männer *g*? LG, Anna

Re: @Mausi2203

Stimmt genau!!! Also Silvester war GENIAL! und mit Vivien hat auch alles super geklappt.Erst ist sie abends schon beim Flaschetrinken eingeschlafen dann zwar noch mal kurz aufgewacht, aber da waren wir noch da.Hatten ja das Babyphone mit, aber die Oma hat dem Teil nicht vertraut, weil"sie doch so ruhig war" und ist trotzdem andauernd losgerannt und hat dem schlafenden Kind zugesehen.*g* Und es war toll, mal wieder zutanzen und zu quatschen mit unsren Freunden- also ALLES BESTENS und es tat mir soooooo gut, mal wieder rauszukommen! LG Conny

Re: Erstes Mal Babysitten- voller Erfolg!

Hallo, an siehst du, hat alles super geklappt. Freut mich für euch. Ist doch schön zu wissen, daß es so gut klappt, dann könnt ihr es vielleicht mal öfter so machen und habt mal Zeit für einander, ist ja schließlich auch wichtig. Ebenso ist es manchmal besser, ohne Baby was zu machen, weil die Kleinen dann auch mehr Ruhe haben, als wenn sie mitgeschleppt werden.
LG Andrea

Re: Erstes Mal Babysitten- voller Erfolg!

sehr kuuhl ;-)
LG gonschi

Re: Erstes Mal Babysitten- voller Erfolg!

Heee Schweiz, das freut mich zu hören! Schön! :)
Ich hab übrigens keine sms von Dir bekommen! :((
Alles Liebe und bis bald -
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen