Erstes Foto "KÖLNTREFF" im Profil o.T.
*jetztdocheinbisschentraurigbindasichnichtdawar*
Beim nächsten Mal bin ich mit der Nase wieder vorn dabei;O).
LG Nicole
@Nicole
uuuaaaah, nun ist doch....
LG Andrea, die den Tag total klasse fand. Danke Karine, für die Planung
@Andrea
Keine Ursache. Das habe ich gerne gemacht! Ich wollte mich ja schliesslich auch mal gerne mit euch treffen. Und sonst ist ja niemand in die Puschen gekommen...*ggg* LG Karine
Re: Erstes Foto "KÖLNTREFF" im Profil o.T.
wahnsinn, du kennst alle Namen :-))
Sebastian ist zu Hause dan sofort eingeschalfen und hat 2,5 Stunden gepennt (tagsüber NIE gewesen). Na ja, die letzte Tage waren wohl etwas anstrengend...aber beim nächsten Mal sind wir fitter, versprochen!
LG CHiara
@chiara
naja, ich habe lange gebraucht, um mir alle Name einzuprägen *g*
Schade, dass ihr nachher nach Hause fahren musstet. Ich fand es ziemlich blöd, dass wir insgesamt 3 Leute verloren hatten. Naja, das passiert halt, wenn man zu sovielen Leute ist. Ich hoffe, dass ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid :)) LG Karine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen