Suchen Menü

Erstes Foto "KÖLNTREFF" im Profil o.T.

Bisherige Antworten

*jetztdocheinbisschentraurigbindasichnichtdawar*

ABER....man kann eben nicht alles haben, sich ausschlafen, einen ruhigen Tag haben und in den Zoo gehen *g*.
Beim nächsten Mal bin ich mit der Nase wieder vorn dabei;O).
LG Nicole

@Nicole

Mach dir nichts draus! Ich war beim letzten Treffen nicht dabei. Du musst dir nicht den Streß antun. Ausschlafen war echt wichtiger! Beim nächsten mal sehen wir uns bestimmt! LG Karine

uuuaaaah, nun ist doch....

..ein Bild von mir im Netz! ;-)
LG Andrea, die den Tag total klasse fand. Danke Karine, für die Planung

@Andrea

Jaaa...aber nur ein ganz kleines ;)
Keine Ursache. Das habe ich gerne gemacht! Ich wollte mich ja schliesslich auch mal gerne mit euch treffen. Und sonst ist ja niemand in die Puschen gekommen...*ggg* LG Karine

Re: Erstes Foto "KÖLNTREFF" im Profil o.T.

Hallo Karine,
wahnsinn, du kennst alle Namen :-))
Sebastian ist zu Hause dan sofort eingeschalfen und hat 2,5 Stunden gepennt (tagsüber NIE gewesen). Na ja, die letzte Tage waren wohl etwas anstrengend...aber beim nächsten Mal sind wir fitter, versprochen!
LG CHiara

@chiara

Hallo Chiara,
naja, ich habe lange gebraucht, um mir alle Name einzuprägen *g*
Schade, dass ihr nachher nach Hause fahren musstet. Ich fand es ziemlich blöd, dass wir insgesamt 3 Leute verloren hatten. Naja, das passiert halt, wenn man zu sovielen Leute ist. Ich hoffe, dass ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid :)) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen