Suchen Menü

Erster Termin- noch soooolange warten

Hallo!
Jetzt habe ichs! Meine zweite SS ist mit der Suche eines neuen FA zusammengefallen. Durch mehrfache Empfehlung habe ich heute in der Gemeinschaftpraxis angerufen und mir einen Tremin geben lassen. Erster wollte sie mir einen Termin für März geben, bis ich sagte, daß ich schwanger bin.
Jetzt habe ich einen Termin für den 19.Feb., da bin ich dann in der 11SSW. Wou!
Hoffentlich halte ich das solange aus. Naja, der werde ich halt weiter ohne offizielle Bestätigung hier mitmischen.
Viele Grüße von Sabine
Bisherige Antworten

Re: Erster Termin- noch soooolange warten

Hallo Sabine,
die schwester hat dir einen termin gegeben??? Wenn möglichkeit besteht, dass du schwanger bist muss du dich sofort beim arzt vorstellen. Also ich hatte damals zu der schwester gesagt, dass ich beschwerden habe und mich halt mal vorstellen wollte. Die schwester war da auch zickig und fragte um was für ein problem es sich denn handeln würde. Als sie dann hörte das ich evt. schwanger bin meinte sie, dass ich ihr das doch gleich sagen muss dann muss sie mich rannehmen. Der Arzt kontolliert dann meist per ultraschall, ob sich das ei richtig eingenistet hat und nimmt blut ab usw. Außerdem willst du doch wissen, ob alles in ordnung ist oder? Anika

Re: Erster Termin- noch soooolange warten

Hallo Sabine!
Ich muss Angi recht geben. An deiner Stelle würde ich einfach früh mal hingehen und dort warten, bis zu dran bist.
Mir wäre die Zeit viel viel zu lang. Ich weiß, dass es mit den Terminen bei manchen Ärzten auch nicht so klappt, aber sicherer wäre es schon. Dann bist du ja fast Ende 3. Monat.
Na ja - vielleicht geht es dir auch super. Das mußt du selbst einschätzen.
Na dann weiterhin eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!
Lieben Gruss von mir - Solli

Ihr habt recht, rufe nochmal an o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen