Suchen Menü

Erster FÄ Termin ;-)

Hallo Meine Lieben!
Lange musstet Ihr ja meine Gejammere von wegen Angst und so anhören! Nun war ich bei der FÄ und alles ist genau so wie es sein soll. Bin errechnet auf 9+6 (laut Ihrer Scheibe, auf meiner wäre es 10+0 gewesen)und die Grösse (US) entspricht auch ganau dieser Woche. Es war umwerfend, ich kann mich kaum ausdrücken. Herzchen hat geschlagen und bewegt hat es sich auch immer wieder *gg* Ja, und mein Süsser war auch ganz begeistert!
Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin, denn ich hatte wirklich Panik, dass es wieder wie letztes Mal kommt.
Wünsche uns allen eine glücklich und gesunde SS!!
Caroline *superGlücklichHüpf*
Bisherige Antworten

Freut mich für Dich...

Wünsche Dir alles Gute weiterhin.
Und hüpfe ruhig noch ein bisschen superglücklich rum ;-)
LG Netti (12.SSW)

Kann Dich voll verstehen o.T.

Re: Erster FÄ Termin ;-)

Hallo Caroline, wie schön! Ich hoffe, so glücklich bin ich in 4 Wochen auch (bin jetzt 6+1) - im Sommer hatte ich eine FG und habe natürlich auch diese Ängste, auch wenn ich diesmal ein gutes Gefühl habe. Morgen ist der nächste FA-Termin - HOFFENTLICH sieht man das Herz schlagen! LG Johanna

Re: Erster FÄ Termin ;-)

Hallo Caroline,
da geht es dir gleich wie mir! Ich hatte heute den 1. RICHTIGEN Termin, nachdem es letzte Woche so konfus war. Aber jetzt haben wir die endgültige Bestätigung und das alles ganz in Ordnung ist. So wie es sein soll! Ich hab jetzt auch endlich ein Ultraschall-Bild von unserem Kleinen und mein Mann hat sich auch riesig gefreut. Jetzt können wir es alle erst so richtig glauben. Haben sofort auch meinen Eltern und Geschwistern angerufen. Ich brauche erst wieder in 4 Wochen zum nächsten Termin kommen!
Vom Geburtstermin hat er mich jetzt um 1 Woche zurückgerechnet. Also bin ich eben erst 6+5 heute! Der ET ist somit ganz offiziell der 11.09.2002! Was für ein Datum!
ganz viele liebe glückliche Grüße von einer überglücklichen Coco!!!!!!!!!!!!!! *RIESENFREUPURZELBÄUMESCHLAGEN!*

Re: Erster FÄ Termin ;-)

Danke nochmals für die lieben Grüsse!! Ich freu mich immer noch ganz doll und wünsche Euch allen auch eine gesunde und glückliche SS! LG Caroline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen