Suchen Menü

Erste Krabbelversuche, juhu!

Gestern, als Stella nackig aufm Wickeltisch lag für die Massage fing sie plötzlich an so rumzuzappeln und ich dachte, das sei eine gute Gelegenheit das aufdenBauchlegen jetzt zu machen, wo sie gerade so aktiv ist.
Sonst konnte sie das nie leiden, hat sich eher hilflos und fischartig bewegt und gebrüllt.
Aber gestern hat sie sich plötzlich auf die Ärmchen gestützt, hochgekuckt und versuchte, sich mit Füßen und Knien abzustoßen, dann hat sie denn Po hochgehoben bzw die Beine unter den Bauch gezogen und ein ganz kleines Stück nach vorne gerobbt.
Bilder stelle ich nachher noch ein!
Bin sooo stolz! *freu*
LG Lilli
Bisherige Antworten

Re: Erste Krabbelversuche, juhu!

na dann bin ich mal auf die bilder gespannt ;)
claudi

klasse deine Stella;O)*mitEuchfreu* o.T.

Re: klasse deine Stella;O)*mitEuchfreu* o.T.

She's SO sweet. Oh Mann, ich könnt... weißt ja, gell?

Re: Erste Krabbelversuche, juhu!

hallo liebe lilli,
gib stella mal eine dicken kuß von mir :o)!!! ich freue mich mit euch - auch wenn du nun wohl wirklich bald die ganze wohnung tochter-sicher machen mußt *g*!
LG
katrin

Nee...

also ich rechne damit, respektive hoffe, daß das noch 3-4 Monate dauert - huaaah! *g*
LG Lilli

Schoene Fotos in deinem Profil :-) (ot)

ot

Vielen lieben Dank :-) o.T.

Hey....

...Das ist ja echt super! Wie alt ist Stelle nochmal? Sie war doch etwas jünger, als Julian, oder? Obwohl er auch manchmal erste Versuche macht. Das liegt aber daran, dass wir das bei der Krankengymnastik immer üben. LG Karine

Re: Hey....

Huhu! :-)
Sie ist jetzt vier Monate und acht Tage, also ich rechne da separat, kann auch sagen am Donnerstag 19 Wochen.
Das mit der KG kenn ich, deswegen bin ich mit zehn Monaten auch gelaufen wie der Blitz. Je mehr man trainiert... und so... :-)
Ganz liebe Grüße!
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen