Suchen Menü

Erste Kindsbewegungen

Hallo,
wollte Euch nur mal sagen, daß ich total aus dem Häuschen bin. Merke erste zarte Kindsbewegungen bin mir absolut sicher. Wie geht es Euch ? Merkt Ihr schon was ? LG Sissi 18 SSW
Bisherige Antworten

glückwunsch!

salut sissi,
meinen glückwunsch, ich hatte vor ein paar tagen schon einmal die ehre, seit da an hat es sich wieder rar gemacht, der schlingel!!
LG gonschi :-)
12+2

Re: Erste Kindsbewegungen

Hallo Sissi,
super! Ich freue mich für Dich! Das ist ein echt tolles Gefühl... Ich spüre auch mein Baby seit 2 Wochen schon, nicht jeden Tag und nicht so stark, aber heute habe ich schon 4-mal gespürt und auch stärker als sonst :-)
LG Claudia (18+3)

Re: Erste Kindsbewegungen

Hallo Sissi es ist schon ein super Gefühl. Spüre es ganz eindeutig seit einer Woche. Jedoch nur, wenn ich ruhig
irgendwo sitze oder liege. LG Birgit (18+3)

Re: Erste Kindsbewegungen

Hallo Sissi,
geht mir auch so. Ist schon ein schönes Gefühl. Merke auch seit ca. der 18.SSW die Bewegungen von Krümel. Wird immer mehr *freu* Anfangs immer Abend wenn ich mich aufs Sofa gelegt habe... Heute morgen habe ich es sogar im Auto und auch im Büro gespürt. Ist schon irgendwie toll. Alles Gute Dir. LG Netti (19.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen