Erste FAHRSTUNDE HEUTE *ANGST*
moin moin ihr lieben. wie einige ja wissen hab ich gestern mit dem führerschein begonnen und heute von 15-17uhr fahr ich schon. *freuuu* leider schneits die ganze zeit etwas und es is voll eisig, also daumendrücken, das alles gut geht!!!! :-))))))))))))))))))
LG Babs (die schon voll hibbelig is) und Simone (die sich schon auf die oma freut, wo sie daweil warten darf.*ggg*)
Re: Erste FAHRSTUNDE HEUTE *ANGST*
bin wieder daheim!! :-)))))))))) die doppelstunde war SUPER!! mir is as auto nur 2mal abgestorben und da lehrer hat nur 2mal mitgelenkt.*lool* freu mich schon auf die nächste. :-))) obwohl ich noch net weiss wie ich das theoretische alles schaffen soll. :-( naja bis anfang februar hab ich ja noch zeit. *hoff*
LG Babs (die noch ganz aufgeregt is) und Simone (die schon seit einer stunde schläft)
es war SUPER!!! :-)))))))))) habe einen super lehrer der klasse erklären kann. mir is das auto nur 2mal abgestorben und er musste nur 2mal mitlenken. :-) freu mich schon sehr auf die nächste fahrstunde, allerdings weiss ich noch net wie ich das ganze theoretische alles lernen soll. :-( aber bis februar hab ich ja zeit. :-))
LG Babs und Simone
LG Tina
es war super!!! :-))))))) genauers kannste a bissi weiter oben lesen. :-)))))))
lg und schlaf gut babs und simone
ja, es gibt wohl 2 dinge, die man besser in eine andere
jahreszeit verlegen sollte: die geburt der kinder und die
fahrschule :-)
ich drück dir die daumen!
sylvie, die ihren fs in amiland gemacht hat und gerademal
60,- dm bezahlen musste. so alles in allem ;-)
ps:
wie isses denn nu gelaufen...?!
super is es gelaufen!!!!!!!! :-)))))))) hoffe das bleibt so und ich merk ma alles, auch was das theoretische angeht. *stöhnundzumdickenbuchrüberschau*
ich finde den führerschein im winter besser, da lernt man gleich wie es sich auf glatteis und schnee fährt und hab nächsten winter keine angst mehr. :-))))))))))) nächste woche muss ich wieder eine doppelstunde fahren. :-)))
boah 60dm wären schön!!! bei uns in ösi kostet der 1290euro!!!!!!!!!!!!! :-((( *dannachsparenmüssen* aber mir is ers wert!!!! *ggggggg*
LG Babs
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen