Suchen Menü

Erste FAHRSTUNDE HEUTE *ANGST*

ggg*
moin moin ihr lieben. wie einige ja wissen hab ich gestern mit dem führerschein begonnen und heute von 15-17uhr fahr ich schon. *freuuu* leider schneits die ganze zeit etwas und es is voll eisig, also daumendrücken, das alles gut geht!!!! :-))))))))))))))))))
LG Babs (die schon voll hibbelig is) und Simone (die sich schon auf die oma freut, wo sie daweil warten darf.*ggg*)
Bisherige Antworten

Re: Erste FAHRSTUNDE HEUTE *ANGST*

Hallo Babs, ich kann mich noch gut an meine erste Fahrstunde erinnern. *zitter* Nur, da hats nicht geschneit. Aber mach Dir keine Sorgen, Du hast ja einen guten Beifahrer, der eine Bremse hat und jederzeit einlenken kann. LG und viel Spaß Christine

Re: Erste FAHRSTUNDE HEUTE *ANGST*

huhu!!
bin wieder daheim!! :-)))))))))) die doppelstunde war SUPER!! mir is as auto nur 2mal abgestorben und da lehrer hat nur 2mal mitgelenkt.*lool* freu mich schon auf die nächste. :-))) obwohl ich noch net weiss wie ich das theoretische alles schaffen soll. :-( naja bis anfang februar hab ich ja noch zeit. *hoff*
LG Babs (die noch ganz aufgeregt is) und Simone (die schon seit einer stunde schläft)

Re: Erste FAHRSTUNDE HEUTE *ANGST*

Oh, na dann mal viel Spaß, wird schon werden. Ach ja was ich sagen wollte: Fahrschule im Winter ist meiner Meinung nach das Beste was du machen kannst. Wenn du im Sommer Fahrschule machst und dann schneit es im Winter hast du Panik, wenn du gleich im Winter Fahrschule machst, dann ist das mit dem Schnee nichts Neues! Würd ich immer wieder so machen LG Katja

Re: Erste FAHRSTUNDE HEUTE *ANGST*

huhu!!!
es war SUPER!!! :-)))))))))) habe einen super lehrer der klasse erklären kann. mir is das auto nur 2mal abgestorben und er musste nur 2mal mitlenken. :-) freu mich schon sehr auf die nächste fahrstunde, allerdings weiss ich noch net wie ich das ganze theoretische alles lernen soll. :-( aber bis februar hab ich ja zeit. :-))
LG Babs und Simone

Re: Erste FAHRSTUNDE HEUTE *ANGST*

Ui Babs, du traust dir ja was zu! ;) Viel Glück und angenehme Fahrt! :)
LG Tina

Re: Erste FAHRSTUNDE HEUTE *ANGST*

huhu!!
es war super!!! :-))))))) genauers kannste a bissi weiter oben lesen. :-)))))))
lg und schlaf gut babs und simone

Re: Erste FAHRSTUNDE HEUTE *ANGST*

huhu babs,
ja, es gibt wohl 2 dinge, die man besser in eine andere
jahreszeit verlegen sollte: die geburt der kinder und die
fahrschule :-)
ich drück dir die daumen!
sylvie, die ihren fs in amiland gemacht hat und gerademal
60,- dm bezahlen musste. so alles in allem ;-)
ps:
wie isses denn nu gelaufen...?!

Re: Erste FAHRSTUNDE HEUTE *ANGST*

huhu!!!!
super is es gelaufen!!!!!!!! :-)))))))) hoffe das bleibt so und ich merk ma alles, auch was das theoretische angeht. *stöhnundzumdickenbuchrüberschau*
ich finde den führerschein im winter besser, da lernt man gleich wie es sich auf glatteis und schnee fährt und hab nächsten winter keine angst mehr. :-))))))))))) nächste woche muss ich wieder eine doppelstunde fahren. :-)))
boah 60dm wären schön!!! bei uns in ösi kostet der 1290euro!!!!!!!!!!!!! :-((( *dannachsparenmüssen* aber mir is ers wert!!!! *ggggggg*
LG Babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen