Suchen Menü

Erst um 24 Uhr ist Ruhe....

Hallo Ihr Lieben,
puhhh, jetzt geht das schon seit 2 Wochen so. Britta will erst um 24 Uhr schlafen. Dabei hatten wir so einen schönen Rhythmus gefunden: gegen 21 Uhr ins Bett, um 4.30 Uhr nochmal stillen, und dann hatte sie bis 9 Uhr nochmal geschlafen. Jetzt schläft sie zwar bis 7 Uhr und dann nochmal bis 11.30 Uhr, aber die Abende sind irgendwie kaputt, ich um 22 Uhr bereits müde, aber Madame schläft nicht und will spielen. Diesen neuen Rhythmus hat sie erst seit dem letzten Kinderarztbesuch, da bekam sie auch die 2. Impfung...hoffentlich pendelt sich das wieder ein.
Viele liebe Gruesse,
Gudrun mit Britta
Bisherige Antworten

Das kann ich locker toppen..

Zur Zeit sind wir bei 2:00 Uhr. Weiss gar nicht, wann das angefangen hat, war so schleichend, an einen konkreten Ausloeser kann ich mich nicht erinnern. Da wir aber schon mal bei 6:00 Uhr (!) waren, kann ich sagen, dass immer Hoffnung auf Besserung besteht :-) Kam uebrigends von ganz alleine..
Gruss
Berit

Re: Erst um 24 Uhr ist Ruhe....

Hi Gudrun
Tja, entweder oder gell?!!
Ich schmeisse halt meine beiden Schätze morgens zwischen 7.30 und 8.00 Uhr aus dem Bett und somit haben wir's dann dafür am Abend ruhig :-)
Liebe Grüsse
Sabine

bei uns umgekehrt...

hallo!
unser schatz ist abends immer so k.o., dass er um 18 uhr ins bett geht. dafür ist er morgens spätestens um 6 uhr fit, und will unterhalten werden. manchmal auch schon um 5... wir haben schon versucht, die schlafensgehenszeit nach hinten raus zu zögern. klappt aber nicht, da niklas dann total knatschig wird.
lg marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen