Suchen Menü

Ernährt Ihr Euch auch so schrecklich ungesund???

Hallo Ihr lieben!!
Bin in der 9. Woche und mache mir ein bisschen Sorgen um meine Ernährung. Viel Obst und Gemüse ist da nämlich nicht vorhanden. Kriegs einfach nicht runter. Stattdessen fresse ich ständig Pommes, Chips, Schokolade, alles was man nicht sollte. Zwar auch nicht im Überfluss aber sehr gesund ist es ja wirklich nicht. Da mich 24 Stunden die Übelkeit plagt bin ich aber froh, wenn ich überhaupt etwas essen kann. Möchte gerne wissen, ob es euch so ähnlich geht und ob es wohl sehr schlimm ist. Nehme allerdings auch noch zusätzlich Vitamine und Folsäure.
Liebe Grüße
Nicki
Bisherige Antworten

Re: Ernährt Ihr Euch auch so schrecklich ungesund???

Hallo Nicki,
geht mir ganz genau so, bei mir gibt's Pizza, Nudeln...
Esse nur worauf ich Lust habe.
In etwas 3 Wochen wird die Übelkeit wohl verschwinden, dann können wir uns gesund ernähren. Ich denke nicht das es schlimm ist, ich glaube unsere Untermieter bekommen was sie brauchen.
LG Kristina

Re: Ernährt Ihr Euch auch so schrecklich ungesund???

Hallo Nicki1
Ich habe mich in meiner ersten SS so ungesund wie nur möglich ernährt. Meist eine ganze! Marabou-Schokolade von
250g am Tag. Mir wurde damals gesagt, daß sich das Kind alles aus dem Körper holt, was es braucht. Und das Wichtigste nimmst Du ja zu Dir. Also sei doch froh, dass Du überhaupt was ißt.
Liebe Grüße, Janina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen