Suchen Menü

Erleichtert oder wehmütig...

Hallo...habe hier mal gepostet, dass wir unvorsichtig waren...bei einem so super Zyklus genau um Eisprung-Zeit. Aber Indianer sind im Anmarsch. Männe ist erleichtert...ich hätts schon schön gefunden. Hihi - ohne so einen Unfall wird unser Kleiner nämlich wohl ein Einzelkind bleiben.
Schade eigentlich!
LG Bettina mit Marvin
*die das nur mal loswerden wollte...
Bisherige Antworten

Re: Erleichtert oder wehmütig...

Hallo Bettina,
och, das ist ja schade. Vielleicht solltet ihr eure Familienplanung nochmal neu ueberdenken? :-)
LG
Berit

SCHADE! Und ich hab schon so mitgefiebert. Wir haben dieses Monat wieder angefangen am Geschisterl zu basteln. Wäre super wenn ein *Junikäfer* auch Geschwister bekäme. Wenn es einen Unfall gab, kanns ja nächsten Monat den nächsten geben ;-)
Gruss, Daria

Hallöchen...hihi, da fieber ich doch mit euch - auch ein wenig neidisch. Nene, der Unfall war wirklich ein Versehen...extra würd ich Männe da nicht reinlaufen lassen.
Ich wünsch euch viel Glück!
LG Bettina

Neee, war nur Spass. Da müssen beide dafür sein für solche Unfälle.Warum soll es eigentlich nur bei dem einen Baby bleiben? Ist Dein Mann absolut dagegen, oder wollt Ihr nur etwas länger warten?
Gruss, Daria

Er war von Anfang an nur für ein Baby...aber wer weiß. Er sagt, es sei noch nicht ganz vom Tisch, aber halt eindeutig zu früh.
Ich werd ihm Zeit geben...im Moment genieß ich auch die Zeit mit unserem Racker...einen zweiten wie ihn, könnte ich glaub ich auch nicht bewältigen zur Zeit...*ggg*
So - ich mach jetzt Schluß - vielleicht bis demnächst
Schönen Abend
GLG Bettina

och schade ;-)
aber wiedso dann als alternative einzelkind? war das dein eltzter zyklus? ;-))
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen