Suchen Menü

Erinnerung am 01.07. nächstes Kugeltr. in FFM

Hallo zusammen, wollte mich nur nochmal in Erinnerung rufen. Am Montag treffen wir uns wieder ab 17:00h im Cafè Albatros.
Ich freu mich.
LG Carola (29.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Erinnerung am 01.07. nächstes Kugeltr. in FFM

Hallo,
ich bin neu hier in den Foren und mich würde interessieren,
wie diese Treffen zustande kommen. Habt Ihr Euch hier kennengelernt? Wer organisiert diese Treffen? Wo?
Danke für die Infos
Gruß

Re: Erinnerung am 01.07. nächstes Kugeltr. in FFM

Hi Sandra,
das erste Treffen habe ich organisiert, wir haben uns hier im Forum kennengelernt und aufgrund der räumlichen Nähe beschlossen, uns mal zu treffen. Da es uns beim ersten Mal so gut gefallen hat, hatten wir dann in der Zwischenzeit schon das 2. und 3. Treffen und am Montag nun das 4. Die neuen Termine beschließen wir dann immer direkt beim Treffen und entscheiden auch, wo wir hingehen wollen (bisher waren wir halt immer im Cafè Albatros).
Stammst Du denn auch aus der Umgebung von FFM? Wenn ja, und Du Lust hast, dann komm doch am Montag einfach mit.
LG Carola (29.SSW)

Re: Erinnerung am 01.07. nächstes Kugeltr. in FFM

ich habe mir fest vorgenommen mich am montag zu euch zu gesellen- bin schon ganz neugierig auf euch.
ich hoffe nur das es erstens nicht so warm sein wird und zweitens das meine faulephase vorbei ist. wer weiß, ob ich mich sonst freiwillig in die bahn setze. vor allem, weil ich noch nie in ffm war. (außer hauptbahnhof!) das wird eine sucherei und zurecht finden werden.... boah und das mit kugel!!
bis montag dann bego
37.ssw

Re: Erinnerung am 01.07. nächstes Kugeltr. in FFM

Hi Bego,
kommst Du denn einfach nach Eschborn Süd? - da gibts doch `ne direkte S-Bahn Verbindung. Ab da könnte ich Dich dann ja mit dem Auto mitnehmen, ich arbeite da und auch wieder zurück nach Bad Soden (dann nach Hause), denn wir wollen doch nicht, dass Du Dich unnötig strapazierst und wir noch Geburtsghelfer spielen müssen ;-) Allerdings sitzen wir abends auch gern mal länger, so bis 21:00h ging es meistens. Überlegs Dir mal. Ich schick Dir meine Handynummer übers Profil, dann kannst Du Dich entscheiden und mich bis Montag 16:00h anrufen.
LG Carola (29. SSW)

Kann nicht kommen, muß im Bett bleiben...

Hallo,
hab mich so sehr auf das Treffen gefreut, kann aber nicht kommen, denn ich hab wieder strikte Bettruhe und muß wieder Wehehemmer nehmen. Es gab schon erste Anzeichen, daß unser Kleiner kommen will und da haben die Ärzte gleich reagiert. Er soll ja schon noch 3-4 Wochen drin bleiben.
Wünsche Euch viel Spaß am Montag und denkt an mich
LG Krümmel / Katja (34.SSW)

Re: Kann nicht kommen, muß im Bett bleiben...

Liebe Katja,
wir werden an Dich denken. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Dein Kleiner noch etwas aushält. Halte uns bitte auf dem laufenden.
LG Carola (30.SSW)

Re: Erinnerung am 01.07. nächstes Kugeltr. in FFM

Hi, ich freu mich schon und werde auf jeden Fall versuchen zu kommen ... auch wenn diese Nachmittagstreffen immer noch mit dem Job kollidieren :-)
Krümel, Dir alles Gute!! Halt das Baby noch gut fest in den nächsten Wochen!
Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen