Suchen Menü

Erinnerung 12.08.2002 5. Kugeltreffen in FFM

Hallo Mädels,
als kleine Erinnerung ;-) Wir treffen uns am kommenden Montag ab 15:00h wieder im Albatros. Gilt natürlich auch für die schon Ausgekugelten :-))
Bis dahin alles Gute, ich freu mich auf Euch!
Liebe Grüße
Carola (36.SSW)
Bisherige Antworten

*freufreufreu*

liebe carola,
danke für den reminder - ich freue mich schon drauf. deine 36. woche kommt ja schon kuhl, aber ich finde meine ersten gehversuche mit der 35 auch nicht übel *hihi*
LG gonschi
35. wo ab heute :-))

Re: *freufreufreu*

Na und ich kann immerhin mittlerweile auch mit SSW 31 mithalten :-)))). Es geht mir glänzend und die Woche Dubai ist uns gut auch bekommen, allerdings hängt mir der Kleine extrem im Zwerchfell rum, ich kriege teilweise kaum Luft. Habe am Montag um 11:45 FA-Termin, 3. Screening, erstes CTG und der Doc hat mir neue US-Bilder versprochen. Danach starte ich direkt durch zum Albatros und hoffe auf einige Mamis ohne Kugeln, dafür mit Babys.
Liebe Grüsse, Sabbirah 30+2

Re: Erinnerung 12.08.2002 5. Kugeltreffen in FFM

Hallo,
tja, ich bin ja mittlerweile 26 Tage ausgekugelt und würde gerne mal am 12. vorbeikommen, sofern meine herzallerliebste Tochter mit möchte. Wo ist denn das Albatross?????
Viele Grüße, Solveig

Re: Erinnerung 12.08.2002 5. Kugeltreffen in FFM

Hallo,
das ALBATROS ist in Bockenheim - Kiesstrasse 27.
Bis denn
LG
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen