Suchen Menü

Eric ist da

Hallo Ihr lieben noch Schwangeren oder schon Muttis,
heute kann ich nach 4 Wochen endlich mal wieder online sein.
Ich hoffe, Ihr kennt mich noch. :-)
Also zuerst einmal allen Muttis einen herzlichen Glückwunsch.
Ich darf mich jetzt auch dazu zählen.
Am Montag, 19.08. 09:50 Uhr ist unser Sohn Eric Vincent per KS geboren. Er wog 3030g.
Wie sich vielleicht einige von Euch erinnern, hat er ein Loch im Zwerchfell und muß deswegen sofort beatmet werden.
Die gute Nachricht ist, er schafft es ganz allein, und braucht die blöde Lungenmaschine nicht. In der nächsten Woche wird er operiert und das Loch verschlossen.
Rene und ich sind total happy. Jetzt wird alles gut, und wir können den Kleinen hoffentlich bald mit nach Hause nehmen. Allen, die uns bis hier die Daumen gedrückt haben noch einmal herzlichen Dank.
Bis später
Antje
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Antje!
Das freut mich für Euch, daß es so gut gelaufen ist. Dann drücke ich euch mal die Daumen für die OP!
LG Sylvia

Re: Eric ist da

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen das die OP gut verläuft.
Melde Dich doch bitte dann mal und berichte uns, ja?
Wir fiebern doch alle mit!
Alles Liebe für Euch!!
LG Mel & Fionn

Auch von uns alles Gute!!!!!!!!!! o.T.

Alles Gute

Herzlichen Glückwunsch und alles GUte für euch!!! Schön zu hören dass es dem Kleinen soweit ganz gut geht und natürlich ganzfestdaumendrück für die OP. LG Katja

Re: Alles Gute

alles alles gute und dass der kleine mann bald richtig fit ist :) wo hast du denn entbunden???
lg,claudi+alec

HERZLICHE Glückwünsche auch von mir!

Und schön, daß alles besser läüft, als geplant. Großes Dauemndrücken geht weiter!
Manu & Lena (7 Tage)

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG -->

Re: Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG -->

..

Herzlichen Glückwunsch & dem Kleinen alles Gute LG

Alles Liebe und Gute von uns!!!!!!--->LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen