Suchen Menü

Ergo-Baby-Carrier

guten morgen,
hat jemand erfahrung mit dem ergo-baby-carrier?
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: Ergo-Baby-Carrier

Im Langzeitstillforum war das ab und zu Thema, z.B. hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-4164339.html
http://kind.qualimedic.de/Q-4200080.html

DANKE lg ->

Re: Ergo-Baby-Carrier

Hallo Berit, habe Deine Links gelesen. Falls Du immer noch schwach werden möchtest: man kann ihn für 3 ? für 14 Tage borgen zuzügl. Porto, danach kostet er als Einführungspreis 79? bei Dunja Reichardt. Bei Interesse, maile ich Dir.LG.Barbarina

Re: Ergo-Baby-Carrier

Hallo Katkat, ja ich! seit 4 Tagen haben wir ihn geborgt.(Kostet für 14 Tage nur 3 ?!, zuzügl.Versand)Bin super glücklich damit und werde ihn behalten und kaufen. Bisher benutzten wir ein Didymos Tuch,aber mit der Rückentrage komme ich nicht klar. LG.Barbarina

Re: Ergo-Baby-Carrier

hallo barbarina,
wo hast du ihn denn geborgt? bei den wickelkindern?
ja mir geht es auch so erst hatte ich einen glückskäfer,aber der ging mir auf den rücken, das tuch kann ich allein nicht auf dem rücke binden und ständig nur den hüftsitz macht mein rücken auch nicht mit. ich hab mir den ergo jetzt auch auf probe bestellt.
lg katkat

Re: Ergo-Baby-Carrier

Ich bin es noch einmal: falls Du den Ergo kaufen möchtest: den gibt es bei babygerecht, Dunja Reichardt im Moment für 79?, da eine professionell gedruckte Anleitung fehlt. Die findest Du ja bei den Wickelkindern.Wenn Du dann noch sagst, daß Du ihn auf Barbara Fischers Empfehlung kaufst, dann bekomme ich einen Warengutschein. hi, Hi. Fände ich auch nett. :-)) Liebe Grüße! Barbarina

Re: Ergo-Baby-Carrier

hmmmm ich hab ihn mir jetzt zur ansicht bei den wickelkindern bestellt. schade warst zu spät dran :o(.
übrigens finde ich deinen kleinen süss. für mich wäre er übrigens auch eher ein alexander....war bei mir auch in der engeren auswahl :o))
lg katkat

Re: Ergo-Baby-Carrier

Hallo Katkat, Du schreibst "für mich wäre er auch ein Alexander" - für mich ist es ja eher ein Cornelius. Meinst Du jetzt eher Alexander oder hast Du Dich vertippt und meinst "auch" wie Dein Sohn - Cornelius?
Schön , daß sich mal jemand für mein Profil interessiert.:-)) Habe deswegen extra für Dich eben 3 der neuesten Bilder- im Ergo Baby Carrier, ins Profil gestellt.
Dein Soh hat ja schöne blaue Augen und er scheint in einem kirschfarbenen Tripp Trapp zu sitzen wie ihn unser Sohn hat, oder ? Bewährt sich der Tisch? LG.Barbarina

Re: Ergo-Baby-Carrier

Vielleicht sollte ich gründlicher lesen: Du schreibst ja, daß Alexander in der näheren Auswahl war, also wirst Du mit meinem Mann einer Meinung sein. .-)) Barbarina.

Re: Ergo-Baby-Carrier

jepp genau...ich bin eher mit deinem mann einer meinung :o))
welche farbe unser triptrap ist weiss ich gar nicht, ich hab ihn günstig gebraucht bekommen.er hat zwar einige jahre schon auf dem buckel,was aber bei der qualität ja egal ist.der tisch hat sich solange bewährt,bis cornelius angefangen hat ihn selbst abzubauen.ich hab den auch gebraucht auf einem basar gekauft.für den preis hat er sich gelohnt,aber neu würde ich ihn nicht empfehlen.inzwischen sitzt cornelius normal am tisch dabei.
deine 3 neuen bilder sind toll alexander cornelius scheint sich ja wirklich wohl zu fühlen.ich bin ja mal gespannt,ob wir mit dem ergo klarkommen.
übrigens habe ich deinen link schon an jemanden in unserem forum weitergegeben.
lg katkat

Re: Ergo-Baby-Carrier

übrigens heisst mein sohn cornelius :o)

Re: Ergo-Baby-Carrier

Hallo Katkat, ach wie hübsch. Tja , wir können uns immer noch nicht einigen:-)) Im Bauch war es eindeutig Alexander, seit er auf der Welt ist denke ich: nein, es ist eher ein Cornelius. Mein Mann sagt: wie kannst du meinen Alexander Cornelius nennnen. :-)) So sagen wir beide Namen.
Den Ergo habe ich mir bei Babygerecht geliehen, aber auf dem Faltblättchen steht nicht nur Dunja Reichardt, sondern auch Wickelkinder.Denke, daß es nun noch ein Zwischenhändler mehr ist.Ich bin ganz begeistert und habe ihn eben gekauft. (D.h. ich behalte den geliehenen.)LG.Barbarina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen