Ergo-Baby-Carrier
hat jemand erfahrung mit dem ergo-baby-carrier?
lg katkat
Re: Ergo-Baby-Carrier
http://kind.qualimedic.de/Q-4164339.html
http://kind.qualimedic.de/Q-4200080.html
DANKE lg ->
wo hast du ihn denn geborgt? bei den wickelkindern?
ja mir geht es auch so erst hatte ich einen glückskäfer,aber der ging mir auf den rücken, das tuch kann ich allein nicht auf dem rücke binden und ständig nur den hüftsitz macht mein rücken auch nicht mit. ich hab mir den ergo jetzt auch auf probe bestellt.
lg katkat
übrigens finde ich deinen kleinen süss. für mich wäre er übrigens auch eher ein alexander....war bei mir auch in der engeren auswahl :o))
lg katkat
Schön , daß sich mal jemand für mein Profil interessiert.:-)) Habe deswegen extra für Dich eben 3 der neuesten Bilder- im Ergo Baby Carrier, ins Profil gestellt.
Dein Soh hat ja schöne blaue Augen und er scheint in einem kirschfarbenen Tripp Trapp zu sitzen wie ihn unser Sohn hat, oder ? Bewährt sich der Tisch? LG.Barbarina
welche farbe unser triptrap ist weiss ich gar nicht, ich hab ihn günstig gebraucht bekommen.er hat zwar einige jahre schon auf dem buckel,was aber bei der qualität ja egal ist.der tisch hat sich solange bewährt,bis cornelius angefangen hat ihn selbst abzubauen.ich hab den auch gebraucht auf einem basar gekauft.für den preis hat er sich gelohnt,aber neu würde ich ihn nicht empfehlen.inzwischen sitzt cornelius normal am tisch dabei.
deine 3 neuen bilder sind toll alexander cornelius scheint sich ja wirklich wohl zu fühlen.ich bin ja mal gespannt,ob wir mit dem ergo klarkommen.
übrigens habe ich deinen link schon an jemanden in unserem forum weitergegeben.
lg katkat
Den Ergo habe ich mir bei Babygerecht geliehen, aber auf dem Faltblättchen steht nicht nur Dunja Reichardt, sondern auch Wickelkinder.Denke, daß es nun noch ein Zwischenhändler mehr ist.Ich bin ganz begeistert und habe ihn eben gekauft. (D.h. ich behalte den geliehenen.)LG.Barbarina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen