Suchen Menü

Ergebnis vom Bluttest - Seite 1

Hallo,
so nun wissen wir endlich auf was Alexander besonders schlimm reagiert und auf was nicht. Es war dieser Rast-Test und ich schreib euch noch die Konzentrationen dazu.
Weizenmehl; Klasse 4 (ganz schlimm)
Roggenmehl, Gerstenmehl, Eiklar, Katzenschuppen; Klasse 3 (also auch sehr schlimm)
Pferdehaare, Eigelb; Klasse 2
Hundeschuppen, Maismehl, Kasein, Milch gekocht; Klasse 1
Milcheiweiß, Dorsch (Kabeljau), Erdnuß, Sojabohne, Reis, Hafermehl, Sesamschrot, Buchweizenmehl, Milchhydrolysate/Pulver, Fenchel, Petersilie, Sellerie, Blumenkohl, Brocolli, Aprikose; Klasse 0 (wird also gut vertragen)
Milbenmischung - negativ
Schimmelpilzmischung - negativ
Birke (Pollen), Ruchgras (Pollen), Beifuß (Pollen) - negativ
Meerestieremischung - negativ
Fleischmischung (Huhn, Rind, Schwein) - negativ
Gemüsemischung I - negativ
Gemüsemischung II - negativ
Früchtemischung I - negativ
Bei den Gemüse- und Früchtemischungen habe ich vom Allergie-Labor noch eine Liste angefordert, welche Gemüse und Früchte da getestet wurden.
Das blöde ist halt, dass er keine Milchprodukte und kein Ei (weder Eiweiß noch Eigelb) verträgt. Das macht die Ernährung doch ziemlich kompliziert.
Da er auch auf Katzenschuppen sehr stark reagiert, habe ich mich entschlossen unsere Katze wegzugeben. Es fällt mir auch nicht gerade leicht, aber die Gesundheit von Alexander ist mir halt doch wichtiger. Mein Mann allerdings möchte die Katze nicht hergeben. Ich kann ihn in diesem Punkt nicht verstehen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen