Suchen Menü

Erfolgreiches Durchschlafen... WIE?????

Hallo liebe Mitstreiterinnen,
ich bin seit Juli 02 Mama, und meine Kleine hat im 3. Monat schon so schön durchgeschlafen. Nicht immer, aber immer öfter. Jetzt haben wir vor drei Wochen mit der Gläschenkost angefangen, und seither weckt sie mich wieder zweimal pro Nacht. Auf den Rat des KA haben wir jetzt die Nachtflasche ganz stark verdünnt und die Abendportionen mit Brei- und Reisschleim angedickt. Aber es ist immer noch kein Erfolg zu melden. Was läuft denn so falsch? Was gibt es noch für Geheimtips, die mir mal wieder eine ruhige Nacht ermöglichen? Bitte helft mir, ich sehe schon aus wie ein Zombie, ich möchte doch auch mal wieder schlafen...
Danke & Gruß
Julie
Bisherige Antworten

Re: Erfolgreiches Durchschlafen... WIE?????

Hallo Julie,
so ähnlich hatten wir es auch die letzte Zeit, wir haben aber noch nicht mit Gläschen angefangen. Meine Kleine schläft seit der 7., 8. Woche durch bzw. es hat sich stetig gesteigert und wir sind jetzt bei 8 - 9 Stunden durchschlafen. Plötzlich seit voriger Woche wird sie immer eher wach. Meine KÄ meint, ich soll auf 2-er Nahrung umstellen. Und zu Gläschenkost meinte sie, immer genug zu trinken anbieten (Saft, Tee ect.), da sie bei Beikosteinführung Durst bekommen. Vielleicht ist es das? Liebe Grüße auch von einer Julie+Christine (18. Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen