Suchen Menü

Erfahrungen zu Hartan Skater od. anderen Kombikiwa

Hallo!
Haben uns gestern Kinderwagen angeschaut und uns hat der Hartan Skater X Alu sehr gut gefallen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Kiwa? oder mit ähnlichen 3-Rad Kombikinderwagen?
Sind Kombikinderwagen überhaupt sinnvoll? Was meint ihr?
Wollten uns auf jedem Fall einen mit 3 Rädern zu legen, wie sind Eure Erfahrungen mit solchen Kinderwagen oder welche anderen Hersteller könnt ihr empfehlen?
Danke für eure Antworten und lg Daphne
32.SSW
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen zu Hartan Skater od. anderen Kombi

hallo daphne,
wir haben den hartan racer xl - der hat zwar keine drei
sondern gleich s e c h s raeder (hihi - zwei bewegliche
doppelraeder vorne !!!) aber wir sind s e h r zufrieden
und gluecklich, dass wir diesen genommen haben
!!!!!!!!!!!! super beweglich , kleiner wendekreis, gut
zusammenzubauen uns im auto zu verstauen (vw-golf)
und unsere maus scheint sich wohl zu fuehlen !!!!!
ausserdem ist die hartschale schoen geraeumig und
ich bin froh, dass ich keine softtasche genommen
habe !!!!!!!
gruss
honey mit lilli (16 wochen)

Re: Erfahrungen zu Hartan Skater od. anderen Kombi

Hallo Daphne, wir haben den Skater X und sind superzufrieden damit. Wir haben auch die feste Tragetasche und ich bin froh, dass ich mich damals nicht für die Softtasche entschieden habe. Die feste Tasche ist etwas größer und auch wärmer im Winter. Der einzeige "Nachteil" ist, dass der Wagen zum ins Auto laden ziemlich schwer ist, aber die andern KiWa´s sind ja oft noch schwerer. ;-) Anonsten sind wir mit dem Skater X sehr zufrieden und für "kürzere" Einkauftouren haben wir uns jetzt nen Buggy gekauft, der imer im Auto liegt. LG Jessi mit Helena (4 Mon.) P.S. Wenn Du noch mehr wissen, willst, kannst du gerne über´s Profil mailen.

Re: Erfahrungen zu Hartan Skater od. anderen Kombikiwa

Hallo Daphne,
wir haben uns auch für den Hartan Skater mit Hartschale entschieden.
Der ist klasse. Und günstiger als im Laden haben wir ihn auch im Internet bestellt: bei pingpong-online (w´s und de davor/dahinter).
Der Skater X ist auch noch besser als unserer, da entschieden werden kann, ob das Kind die Mama sehen kann oder nicht. Bei unserem Wagen muss Noah leider immer in Fahrtrichtung gucken. Aber zur Zeit liegt er ja noch in seiner Babyschale.
Viel Spass noch beim Entscheiden. Wir fanden es ziemlich schwierig, aber da auch ich umbedingt einen Jogger haben wollte, war die Suche wenigstens etwas eingeschränkt.
Viele Grüsse,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen