Suchen Menü

Erfahrungen mit dem Prima Pappa von Peg Perego?

Hallo!
Eigentlich haben wir ja einen Hochstuhl. Jetzt habe ich bei einer Freundin den Prima Pappa gesehen udn Mirko konnte darin so gut sitzen. Hat jemand Erfahrungen damit?
LG,
Christine mit Mirko, der jetzt sein Vormittagsschläfchen hält
Bisherige Antworten

Hier !!!!

Peg Perego, Prima Pappa...als einfache Übersicht zusammengefaßt...
* Hochstuhl nicht nur beim essen, sondern auch beim spielen oder schlummern
* 4fach verstellbar in der Sitzposition
* 7fach höhenverstellbar
* zusammenklappbar, so das man ihn praktisch überall verstauen kann
* Doppelräder sind schwenkbar und die hinteren Räder mit einer Bremse versehen
* abnehmbare Tischplatte, mit eingebauter Mulde für z.B. einen Trinkbecher
* eine zweite Tischplatte, die glatt ist
* Tischplatte 2fach verstellbar
* Sicherheitsgurt, den man nach belieben verstellen kann, TÜV geprüft
* in 2 verschiedenen Farben (gelb/hellblau und weiß/dunkelblau)
* alle Teile auseinandernehmbar und nachbestellbar
* verstellbare Beinstütze
* sehr robust und hält daher einiges aus
Nur zu empfehlen !!!
P.S.: Schau mal in mein Profil, da ist unserer. Und bei MyToys gibt es ihn für 99 ?.(kleiner Einklaufstip!!!)
LG Kristin

Re: Hier !!!!

Hallo! Kann mich Kristin nur anschließen, das Teil ist wirklich super!!! Bei Toys r us kriegst du ihn auch für 99? und es gibt noch den Spieltischaufsatz dazu (stand die Woche in der Email von denen) LG Natalie

Re: Hier !!!!

Hallo, auch ich kann mich anschließen. Der ist wirklich klasse. Tim sitzt gern darin. Auch wenn ich mal am kochen bin, setz ich ihn rein, dann kann er zugucken und findet das ganz toll. LG Ines

Re: Hier !!!!

Hi Kirstin,
ich habe auch prima pappa. mein sohn sitzt genau wie deiner ein bisschen nach rechts gekippt. meinst du, das ist normal. ich mach mir ständig sorgen, da mein sohn KISS hat/hatte :(
LG hadhami

@hadhami

hi hadhami,
das bild ist entstanden, als wie ihn bekommen haben..also so ca. 3 wochen alt. ich habe gerade gelesen, dass dein sohn ganze 3 monate älter ist als unsere lisa. wenn er das immer noch macht, würde ich schon mal das thema beim arzt ansprechen. die haben mehr ahnung als unser einer.
lisa habe ich am dienstag bei impfen komplett durchchecken lassen ("infektion" wegen grippewelle, "blutwerte" die waren zur geburt nicht die besten, "körperhaltung" papa hat morbus bechterew...etc.) und alles war ok.
LG Kristin

Re: @hadhami

3 monate älter?!!! mein sohn ist am 4.09.2002 und lisa ist am 24.09.2002 geboren oder irre ich mich?
LG hadhami

Re: @hadhami

hast recht, bin auf ein anderes profil gekommen. hatte was von 23.6 gelesen.
hast schon mal das thema bei arzt angebracht???
Kristin

Re: @sternchen_01

meinst du KISS?
klar und mein sohn wurde schon 2 mal behandelt. wir haben am 19.03 die U5 und bin gespannt, was der KiA uns sagen wird.
LG hadhami

Wie der Name schon sagt... einfach prima!!!

Wir haben ihn auch und sind super zufrieden damit. Das war eine der besten Anschaffungen! Celine sitzt gerne darin - ist wirklich ein klasse Teil mit ganz vielen Vorteilen. Liebe Grüße Bluete mit Celine

superklasse, sind total begeistert o.t.

Danke für euere Antworten. oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen