Erfahrungen mit Bofrost u ä?
LG Diana
Re: Erfahrungen mit Bofrost u ä?
LG Karmela
Habe letztens bei eismann...
Gruß Nadine
Re: Erfahrungen mit Bofrost u ä?
wir kaufen regelmäßig unser Gemüse beim Eismann. Die Qualität stimmt (Möhren schmecken tatsächlich nach Möhren ;-)) und über den Preis kann man streiten. Da die Packungsgrößen sehr groß sind, oft auch 2kg, man kann aber auch die Hälfte nehmen, finde ich es nicht zu teuer. Wir gehen aber auch nicht bei Aldi und Co. einkaufen, da diese bei uns recht weit weg sind und dazu noch relativ klein, d.h. das Angebot ist spärlich und ich müßte dann doch noch in andere Läden.
LG Kerstin
Re: Sogar hier in Frankreich *gg*
Re: Nur gute Erfahrungen! o.T. LG ->
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen