Suchen Menü

Erfahrungen mit Bofrost u ä?

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr denn mit bofrost u ä gemacht? Es interessiert mich wegen dem Gemüse.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Bofrost u ä?

Ich bestelle hin und wieder bei Bofrost. Die Qualität ist 1A, kann man nichts dagegen sagen, aber doch ein wenig teuer. Meistens bestelle ich dort mein Gemüse.
LG Karmela

Habe letztens bei eismann...

bestellt. Die Qualität ist OK, aber ich finde es recht teuer. Die Kräter find ich toll. Ich weiß noch nicht, ob ich da weiter bestelle, denn im Aldi gibts auch tolles Tiefkühlgemüse, sogar BIO!
Gruß Nadine

Re: Erfahrungen mit Bofrost u ä?

Hallo Diana,
wir kaufen regelmäßig unser Gemüse beim Eismann. Die Qualität stimmt (Möhren schmecken tatsächlich nach Möhren ;-)) und über den Preis kann man streiten. Da die Packungsgrößen sehr groß sind, oft auch 2kg, man kann aber auch die Hälfte nehmen, finde ich es nicht zu teuer. Wir gehen aber auch nicht bei Aldi und Co. einkaufen, da diese bei uns recht weit weg sind und dazu noch relativ klein, d.h. das Angebot ist spärlich und ich müßte dann doch noch in andere Läden.
LG Kerstin

Re: Sogar hier in Frankreich *gg*

Hi Diana. Ich l_i_e_b_e Bofrost *gg*. Nicht nur wegen des Gemüses (was allerbeste Qualität ist und auch immer gut schmeckt) sondern auch wegen anderer Kleinigkeiten, die man rasch mal zubereiten kann. Klar ist er etwas teuere als im Geschäft, aber eben, die Qulalität ist gut und die Ware wird direkt in den Tiefkühler geliefert (also unser Herr von Bofrost bietet diesen Service *g*). Ausserdem sieht er auch noch sehr gut aus *ggggggggggggg*. LG Jenny

Re: Nur gute Erfahrungen! o.T. LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen