Erfahrungen mit Bofrost u ä?
LG Diana
Re: Erfahrungen mit Bofrost u ä?
LG Karmela
Habe letztens bei eismann...
Gruß Nadine
Re: Erfahrungen mit Bofrost u ä?
wir kaufen regelmäßig unser Gemüse beim Eismann. Die Qualität stimmt (Möhren schmecken tatsächlich nach Möhren ;-)) und über den Preis kann man streiten. Da die Packungsgrößen sehr groß sind, oft auch 2kg, man kann aber auch die Hälfte nehmen, finde ich es nicht zu teuer. Wir gehen aber auch nicht bei Aldi und Co. einkaufen, da diese bei uns recht weit weg sind und dazu noch relativ klein, d.h. das Angebot ist spärlich und ich müßte dann doch noch in andere Läden.
LG Kerstin
Re: Sogar hier in Frankreich *gg*
Re: Nur gute Erfahrungen! o.T. LG ->
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen