Suchen Menü

Erfahrungen mit Bebe Sound...

...hoffe das Teil heißt auch so. Ich habe gehört, man kann es bei Neckermann für ca. 30 Euro bestellen und damit die Herztöne des Babys hören. Bei wem hat es in welcher Woche funktioniert? Oder ist das gerät nicht so zu empfehlen? Danke...Lara
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Bebe Sound...

Ich habe es und ich bin erstaunt das es so gut geht ... am Anfang hatt man nicht so viel gehört nur die Tritte *hihi* und das Blubbern von einem selber ... ich weiss gar nicht mehr so recht ab wann ich das Herzel hören konnte ... glaube so 28.ssw-30.ssw (so in der dreshe) ... man hört es echt richtig stark aber babylein liegt da bei mir aber auch gut und ich habe ein HinterwandPlazenta ... weiss nicht ob das beeinflussen würde ... man sollte aber dann aber auch nicht gleich hysterisch werden wenn man nichts hört weil sie Babylein gedreht hatt oder so
Also ich finds klasse auch wenn es eigentlich ein Spielzeug ist und in dem Sinne auch überflüssig und das Geld ist auch nicht ohne
MFG Sleepy+Vivien Chantal (36.ssw)

Re: Erfahrungen mit Bebe Sound...

ich habe mir gerate überlegt wenn dus wirklich haben magst kannst du dich ja mal bei mir melden dann verkaufe ichs dir für 20-25Euro ... kann man trüber reden :-) ... ich habe ja jetzt jede woche CTG und da brauche ich es nicht unbedingt ... also wenn du magst melde dich mal und keine sorge ich bescheisse dich nicht :-)
MFG Sleepy

Re: Erfahrungen mit Bebe Sound...

Hallo, danke für dein Angebot, aber ich bin wohl ehr der Typ der das Ding laufend am Körper zu kleben hat und wenn es so "unsichere" Infos gibt, wie ich in den Foren z.T. gelesen habe, mach ich mich verrückt. Ich hatte außerdem gehofft, ich könnte die Herztöne schon früher hören. Trotzdem nochmal danke für dein Angebot, im Moment entscheide ich mich dagegen. (wer weiß, vielleicht denke ich morgen schon wieder anders...) Lara

Re: Erfahrungen mit Bebe Sound...

Hallo Lara,
kannst Du ja vieleicht auch bei ebay ersteigern. Ich hab noch nichts gehört, aber vieleicht kommts ja noch. Allerdings probiere ich es auch nicht dauernd, vieleicht alle 2 Wochen
Sternenfeder (30ssw)

Re: Erfahrungen mit Bebe Sound...

Hallo Lara,
ich bin froh, dass ich die 30 EURO nicht dafür ausgegeben habe, sondern meins bei Ebay ersteigert habe. Ich bin absolut nich zufrieden damit. Du hörst einfach alles damit. Nur Herztöne habe ich noch nicht hören können :o( Vielleicht liegt mein Kleiner nicht richtig, oder es liegt an der VW-Plazenta...ich weiß es nicht! LG Karine (33+3 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen