Suchen Menü

Erfahrungen mit Babyfon Philips SBC-SC475 Digital

Hi Mädels!
Wir sind am überlegen ob wir uns dieses Babyfon anschaffen. Es soll ja 100% störungsfrei sein. Da es aber schweineteuer ist, würde ich gern wissen, ob es jemand hat und wie zufrieden er damit ist.
Ihr würdet uns echt helfen!
Danke
GGGGLG
Dany+Nina
Bisherige Antworten

wir haben Babyfon Philips SBC-SC365

Hallo Dany,
wir haben das SBC-SC365 und sind super zufieden. Wir haben es jetzt im Urlaub in Östereich gekauft. Witzigerweise hatten noch 3 andere Familien ein Philips Babyfon - allerdings die billigeren/älteren Modelle. Alle 3 hatten ständig Störungen - die eine hatte immer si einen Warnton, obwohl alles ok war, die andere hörte ständig ein anderes Kind aus der Nachbarpension :-) Nur wir hatten keine Probleme.
Das SC475 kenne ich leider nicht.
LG Sandra

Hi Sandra!

danke für die schnelle Antwort.
Hmm und beim 365 gibt es kein rauschen? Wir haben nämlich ein Babyfon, daß immer rauscht und das stört schon sehr.
Na mal schaun, vielleicht gibt es ja wen der es hat.
Danke nochmal
GGGLG
Dany

Re: Hi Sandra!

Dieses digitale Babyfon von Philips strahlt ohne Ende. Wir haben auch eins wie Bandit und es war bis gestern abend störungsfrei. Gestern abend höre ich auf einmal meine Nachbarin und ihre Kinder! Hab' einfach auf B-Kanal umgestellt und jetzt ist es wieder gut.
Auf der Seite funkenflug1998.de/inhalt/archiv/news_brd/babyphone.html kannst du nachlesen, wie dieses digitale Babyfon im Test abgeschnitten hat.
LG

Re: Erfahrungen mit Babyfon Philips SBC-SC475 Digital

Hallo.
Hab mich mal aus dem April-Juni Forum hier eingeschlichen :-) Wir hatten bis vor ein paar Tagen das Babyphon von Philips gehabt mit der Gegensprechanlage und Temperaturanzeige. Davon kann ich nur abraten. Wir hatten heftigste Störungen, und laut Umfrage ging es den meisten so. Jetzt haben wir das zurückgebracht und uns SBC SC 465 geholt. Ich glaub das war knapp 80 Euro. Hat einen digitalen Systemcheck. Bisher sind wir sehr zufrieden. Die Empfindlichkeit ist eindeutig besser. Allerdings kommt vor und nach dem Babygeräusch irgendwas, was einem Urwaldgezwitscher ähnelt :-) Mich störts aber nicht. Ist auch nicht so laut, man gewöhnt sich dran.
Bis denni, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen