Erfahrung mit KISS
eine Bekannte von mir hat eine Tochter mit KISS. Die Kleine ist 8 Wochen alt. Wer von Euch kennt sich damit aus?
Viele Grüße
Katrin
Re: Erfahrung mit KISS
die Seite Kiss-Kid ist ganz gut, da steht auch eine Aerzteliste mit von anderen Patienten empfohlenen Aerzten, vielleicht ist einer davon in eurer Naehe.
LG
Berit
vielleicht erinnerst du dich, denn alec hatte auch kiss! wenn es um gute
therapeuten und ärzte geht, da kenne ich einige! mit einer guten
therapie kriegt man kiss eigentlich in den griff. alec geht es ja auch
super! es heißt es kann sein dass er wärend des wachsens (also wenn ein
großer schub kommt) wieder in diese schief-stellung verfällt, dies soll
allerdings gelegentlich vorkommen und verschwindet von alleine wenn er
"ausgewachsen" ist... bis jetzt hatten wir diesen fall alerdings nicht.
wenn deine bekannte fragen hat, kann sie diese auch gerne an mich
stellen ;)
lg,claudi
LG, Anja.
Ja hier!
Stella ist auch ein Kiss Kind! Sie gilt als geheilt, aber es kann bei einem Wachstumsschub oder z.B. beim Purzelbaumschlagen in einigen Fällen wieder auftreten. Bis jetzt haben wir, toi toi toi, glück und es ist noch nichts aufgetreten!!! Wenn du fragen hast, frage mich wenn du möchtest! LG Yvonne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen