Suchen Menü

Erf.-werte Kindersitz HTS BeSafe iZi comfort ???

Hallo Mädels,
nun steht das leidige Thema "Kindersitz" auch bei uns an. In die engste Wahl ist der HTS BeSafe iZi comfort gekommen, dieser schnitt im ADAC-Test zusammen mit dem Römer Duo Fix mit "gut" ab. Der Römer ist aber gleichmal 100 Euro teurer.
Kann jemand dazu was zum HTS-Sitz sagen? Hat den jemand im Gebrauch? Ich wäre über jeden Gedanken und Tipp dankbar.
Liebe Grüße aus dem herrlich sonnigen Emsland (derzeit noch über 22 Grad *froiiii*
Marina
Marina
Bisherige Antworten

Hier!!

Hallo,
wir haben ihn gekauft und sind sehr zufrieden.
Das hat mehrere Gründe.
Bei uns (Kleinwagen) war es der einzige Sitz, der nicht wackelte.
Man kann ihn deutlich leichter und komfortabler ins Auto bauen als die üblichen Sitze, denn er wird von vorne angeschnallt, das übliche Gefummel hinter dem Sitz entfällt.
(War haben einen Zweitürer...)
Julian sitzt gut darin, die Gurte lassen sich blitzschnell höhenverstellen und die Positionswechsel lassen sich auch leicht bewerkstelligen.
Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen!
Gruß
Simone

Re: Hier!!

Moin Simone,
danke für die Antwort. Wir haben auch nen Zweitürer (und sonderlich groß isser auch nicht), da scheint der Sitz ja ideal dafür zu sein. Wir haben ihn gestern bei BabyOne zurücklegen lassen, wollen ihn heute im Auto ausprobieren. Der Sitz hat eigenlich auch einen recht guten und kompakten und sicheren Eindruck auf mich gemacht, aber ich wollt mich halt nochmal hier bei den Forummädels rückversichern ;-).
Liebe Grüße und nochmals danke
Marina + Antje (ab heute nach vorne schauend im Autole)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen