Suchen Menü

Erbrechen und Fieber einfach so?

Hi Mädls!
Sydney hatte vor zwei Wochen den Rota-Virus, d.h nur erbrechen, Durchfall und garnichts essen und fast nix trinken und das gut eine Woche lang. Gestern musste ich sie früher aus der Krabbelstube holen, da sie 38,3 hatte und das Mittagessen erbrochen hatte.
Wir waren am Nachmittag beim Arzt der keine Ursachen finden konnte, Fieber stieg am Nachmittag und viel gegen abend wieder, es ging ihr auch merklich besser. Die Ärztin meinte es kann möglich sein das heute alles wieder ok ist - hat solch eine Erfahrung schon jemand von euch gemacht????
DANKE SYBI
Bisherige Antworten

Re: Erbrechen und Fieber einfach so?

Hallo Sybi, bist Du aus dem Bett gefallen? ;-))) Jannis hatte letzten Montag nacht ganz schlimm erbrochen, dann die ganze Woche fast nix gegessen und getrunken, viel geschlafen, kein Fieber, am Donnerstag grünen Durchfall und am Freitag war der Stuhlgang gelblich breiig. Wir waren am Freitag beim Doc und der konnte auch nix finden. Heute nacht ging´s mit der Brecherei wieder los. Heute morgen ist er wieder fit, wir gehen aber trotzdem später zum Doc. Ich kann ja dann mal berichten! LG Christine

Re: Erbrechen und Fieber einfach so?

nene ich arbeite bereits seit 5 Uhr damit ich ab Mittag wieder zu Hause bei meiner süssen Kleinen sein kann ;-)
Klar bitte gerne um den Bericht, man ist schon manchmal ratlos was die kleinen alles auf einmal so haben!
LG

Re: Erbrechen und Fieber einfach so?

Hallo Sybi, also, da Jannis kein Fieber hat, müssen wir morgen erstmal eine Stuhlprobe abgeben. Er hat gestern in der Krabbelgruppe 2 Äpfel gegessen und die Ärztin meinte, das wäre einer zuviel gewesen :-( Naja, da´s mir ja auch nicht so gut ist, werd ich auch ´ne Stuhlprobe abgeben, dann werden wir ja sehen, ob´s von den Spaghetti kam, oder nur ein Infekt ist... Ich drück Euch die Daumen, dass es Deiner Kleinen bald wieder besser geht *hoff. Alles Liebe Christine

Re: Erbrechen und Fieber einfach so?

Hallo Sybille,
schau doch bei der virtuelle-apotheke, ob Du ein passendes hom. Mittel findest.
Matthias hat am Sonntag Nachts auch einfach so gekotzt - und war trotzdem gut drauf. Selbst in unserem hom. Buch, mit dem ich so sehr gut klar komme, war kein passendes Mittel zu finden, weil außer dem Erbrechen kein anderen Besonderheiten auftraten. Unser Kiä sieht das auch immer ganz pragmatisch: so lange die Kinder gut drauf sind bzw. nicht apathisch werden, besteht kein Handlungsbedarf.
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen