Erbrechen oder Chaos City
bei uns nimmt's kein Ende.. Kennt jemand gute Hausmittel gegen Erbrechen und Uebelkeit? Oder welche Globuli sind zu empfehlen? Amon und mich hat's erwischt, zwar kein Fieber, aber das viele Erbrechen reicht.. Danke! Und vielleicht ein paar Daumen, dass ich die Prüfung am Dienstag trotz dieser Umstände schaffe.. LG Anna, 26.Wo, an Krücken, mit abwesendem Mann, grosser Prüfung am Dienstag und krankem Amon..
Re: Erbrechen oder Chaos City
Mein Kia empfiehlt kaltes Wasser schlückchenweise bei Erbrechen. Es sollte aus dem Kühlschrank kommen und wirklich SCHLÜCKCHENWEISE getrunken werden.
Ansonsten würde ich erstmal fasten bis es besser ist und dann mit Schonkost (Reis, Kartoffeln, trockene Nudeln oder so) anfangen.
Ich drück die Daumen für baldige Genesung und die Prüfung.
LG,
heute erbricht er schon nicht mehr, hat einfach sehr hohes Fieber - der arme Kleine. Essen will er gar nichts, aber rtinken tut er zum Glück gut. Danke für's daumen drücken, die brauche ich wirklich. Ist doch wirklich schon absurd, was alles schief läuft momentan.. LG Anna
liebe Grüße
Melanie
das wird ja immer 'besser' bei euch! :( Wegen Globuli´s etc. findest du auf den anderen Seiten super Experten! :)
Gute und schnelle Besserung,
Tina
wie geht es Euch denn inzwischen?
Was macht Dein Bein, das Erbrechen?
Wie geht es Amon?
Ganz liebe Grüsse
Sylvie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen