Suchen Menü

Erbrechen oder Chaos City

Hallo Ihr Lieben,
bei uns nimmt's kein Ende.. Kennt jemand gute Hausmittel gegen Erbrechen und Uebelkeit? Oder welche Globuli sind zu empfehlen? Amon und mich hat's erwischt, zwar kein Fieber, aber das viele Erbrechen reicht.. Danke! Und vielleicht ein paar Daumen, dass ich die Prüfung am Dienstag trotz dieser Umstände schaffe.. LG Anna, 26.Wo, an Krücken, mit abwesendem Mann, grosser Prüfung am Dienstag und krankem Amon..
Bisherige Antworten

Re: Erbrechen oder Chaos City

Ohje Anna. Erstmal mein Beileid, euch bleibt zur Zeit ja auch nix erspart.
Mein Kia empfiehlt kaltes Wasser schlückchenweise bei Erbrechen. Es sollte aus dem Kühlschrank kommen und wirklich SCHLÜCKCHENWEISE getrunken werden.
Ansonsten würde ich erstmal fasten bis es besser ist und dann mit Schonkost (Reis, Kartoffeln, trockene Nudeln oder so) anfangen.
Ich drück die Daumen für baldige Genesung und die Prüfung.
LG,

Re: Erbrechen oder Chaos City

Hallo Kelar,
heute erbricht er schon nicht mehr, hat einfach sehr hohes Fieber - der arme Kleine. Essen will er gar nichts, aber rtinken tut er zum Glück gut. Danke für's daumen drücken, die brauche ich wirklich. Ist doch wirklich schon absurd, was alles schief läuft momentan.. LG Anna

Re: Erbrechen oder Chaos City

Hi Anna, mann, das reicht ja eigentlich für's ganze Jahr, was Du momentan an Streß hast, oder?! Eigentlich wäre anderthalbjähriges Kind, schwanger und an Krücken schon genug Belastung. Noch dazu die Prüfung und daß Du selbst krank bist. Und dann ist Dein Mann auch noch weg! Schöne Sch.... Hast Du wenigstens Mutter/Schwiegermutter oder andere Familie oder tatkräftige Freunde, die Dich wenigstens irgendwie unterstützen können? Tolle Hausmittel weiß ich leider nicht, da wir noch keine Probleme mit Erbrechen hatten (Übelkeit auch nur das übliche; Kamillentee, Suppe, Salzstangen, Cola..) aber ich drück Dich ganz fest und wünsch Dir viel Kraft und daß Ihr bald wieder gesund seid, Du die Prüfung schaffst und hoffentlich auch die Krücken bald weg sind!!! Alles Gute für Euch,
liebe Grüße
Melanie

Re: Erbrechen oder Chaos City

Hallo Anna,
das wird ja immer 'besser' bei euch! :( Wegen Globuli´s etc. findest du auf den anderen Seiten super Experten! :)
Gute und schnelle Besserung,
Tina

Re: Erbrechen oder Chaos City

Annalein,
wie geht es Euch denn inzwischen?
Was macht Dein Bein, das Erbrechen?
Wie geht es Amon?
Ganz liebe Grüsse
Sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen