Suchen Menü

Er trinkt superwenig

Hi,
so langsam mach ich mir richtig Sorgen! Gestern hat mein kleiner Schatz schon recht wenig getrunken aber heute hat er fast gar nichts getrunken. Gerade mal 400 ml. Und gespuckt hat er auch noch also war es noch viel weniger. Ich bin total ratlos. Ich hab jetzt extra schon die nächste Saugergröße gekauft aber das Ergebnis war auch nicht viel besser. Er schreit beim Trinken und streckt sich aus nur damit ich das Fläschchen nicht in den Mund bekomme. Dabei müsste er doch Hunger haben. Er hat sonst immer 5 x 170 ml am Tag getrunken.
Sollte ich mal zum Kinderarzt gehen?
Was meint ihr
Sonja + Alexander (11 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Er trinkt superwenig

Hi Sonjaaaaaaa,
schön mal wieder was von dir zu lesen :-))
400 ml sind wirklich nicht sehr viel.Was macht der kleine Alexander denn sonst am Tag??Schläft er viel?Oder ist er quengelig?Ich würd mir das jetzt noch vielleicht einen Tag anschauen wenn du meinst ihm fehlt sonst nichts und dann würd ich doch denn Doc mal anrufen..Schaden kann es ja nicht.
Sorry daß ich mich so lange nicht mehr bei dir gemeldet hab war einwenig im Streß und dann noch in Urlaub bei meiner Mama.
GLG Dani und Julian 12 Wochen

@Dani

Hi Dani,
schön auch mal wieder von dir zu hören. War es schön im Urlaub? Alexander ist eigentlich wie immer - er schläft oder spielt (mit dem Trapez). Quengelig direkt ist er nicht, auch nicht öfter als sonst. Trotzdem mach ich mir grosse Sorgen. Werde noch morgen abwarten und ansonsten am Freitag zum Doc gehen. Man weiss ja nie! Ausgerechnet jetzt wo ich noch so viel für die Taufe zu erledigen habe. Wir freuen uns schon sehr auf Sonntag und auf sein erstes grosses Fest.
LG Sonja + Alexander
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen