Suchen Menü

Er steht nur noch im Bett und schläft nimmer :o(

Seit 3 Tagen kann sich Nico nun perfekt zum Stehen hochziehen und tut dies auch ohne Unterlass - vorallem wenn ich ihn ins Bett lege. Diese Nacht hat er alles vorherige getoppt - von um 19.00 bis ca. 1.00 hat er geschlafen, dann wurde er wach und stellte sich hin - Und das bis um 5.30 heute morgen immer wieder.
So alle 5-10 Min. bin ich rein und habe ihn wieder hingelegt und schwups kaum war ich raus, stand mein Sohnemann auch schon wieder (nur kann er sich noch nicht wieder alleine hinsetzen)Kann ich da irgentwas machen? Anbinden (sagte mein fiese kleine Schwester) mach ich nich *megagemeinundfiesistdas* vielleicht sollte ich ihn Abends erstmal im Reisebett schlafen lassen? Ich glaube da ist das Aufstehen noch etwas schwieriger als im Gitterbett. Wer von Euch hat das auch schon durch???
Bisherige Antworten

Re: Er steht nur noch im Bett und schläft nimmer :o(

Hallo!
Ja, das kenn ich. Zuerst ist Nina stundenlang nachts im Bett gestanden, dann hat sie nach einer Woche begonnen, zusätzlich etwas weinerlich zu quengeln, weil sie doch spielen wollte. Wir haben sie auch immer wieder hingelegt und sind fast 1,5 Monate lang nachts neben ihrem Bett gelegen und haben sie durch die Gitterstäbe gestreichelt. War eine wirklich harte Zeit, aber irgendwann wird es den Kleinen langweilig, weil Stehen dann nichts Neues mehr ist. Plötzlich war es vorbei und nun schläft sie wieder ganz brav im Liegen. Reisebett ist nur für ein paar Tage die Lösung, dann wird Nico sich dort auch aufziehen können (war zumindest bei Nina so).
Lg Nora & Nina (9,5 Monate)

Re: Er steht nur noch im Bett und schläft nimmer :o(

Hallo!
haben wir auch. Aber noch besser findet er es, sich umzudrehen und im Bett rumzukrabbeln. Heulend natürlcih, weil er ja auch müde. Ist. Ich nehme ihn dann einfach in unser Bett. Da schläft er dann besser und mein Schlaf ist gerettet und schön ist es noch dazu. :-)
LG,
Cundrie

Re: Er steht nur noch im Bett und schläft nimmer :

Hochziehen kann sich Jessy noch nicht, aber als sie das Drehen lernte, war es genauso. Sie hat sich wie eine Bekloppte von morgens bis abends gedreht, auch beim einschlafen und im Halbschlaf. Dabei hat sie dann geheult, weil sie eigentlich totmuede war, aber sie MUSSTE sich drehen :-) Naja, als sie es dann drauf hatte, hat es sich aber wieder gegeben. Kannst also nur hoffen, dass sich der Reiz des Neuen legt. Stellt er sich denn samt Schlafsack hin oder hat er ne Decke?
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen