Suchen Menü

Er steht!!!!

jetzt hat es auch Sascha begriffen- er steht alleine. Gestern schon einmal im Sandkasten aber nur ganz kurz- habe ihn viel zu früh genommen weil ich dachte er fällt um. Und dann heute läuft er am schrank entlang- lässt dann los und schaut ganz verduzt. Ich bin eh krank und lag auf dem Sofa und als ich mich hochbewegte um den Foto zu holen saß er schon wieder. bIn ganz stolz.
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Er steht!!!!

glückwunsch! du wirst noch genügend gelegenheit zum knipsen bekommen - frauke ist wie ein stehaufmännchen - hinsetzen, hinstellen und das hunderte von malen am tag. LG netty + frauke 10 Monate

Re: Er steht!!!!

Toll, Glückwunsch! jetzt wird es noch anstrengender, denn nix ist schöner, als ständig rumzuwatscheln ;o) Kann ein Lied davon singen...
LG Steffi mit Tom (10 Monate heute)

Re: Er steht!!!!

Hallo Sabine,
erst einmal ein 'gute Besserung' an dich! Deinen Stolz kann ich nachempfinden, denn seit letztem Freitag lässt Yasmin sich auch des öftern los. Wobei das dann doch eher ein Angstgefühl ist, dabei zu zuschauen! *gg*
LG Tina mit auch allein stehen wollender Yasmin *30.07.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen