Suchen Menü

Er schreit wie am Spieß!!!!Hilfe!!!

Hallo ihr lieben ich bins nochmal.
Jetzt kriege ich Luca gar nicht mehr beruhigt.Er schreit wie am Spieß.Was kann ich da machen????Hilfe!!!!Wie kriege ich ihn wieder beruhigt???Alle versuche haben fehlgeschlagen.Krank kann er4 nicht sein, oder?????
LG von einer völlig verzweifelten Kerstin und dem nicht mehr zu schreien aufhpörenden Luca Leon
Bisherige Antworten

Re: Er schreit wie am Spieß!!!!Hilfe!!!

Hallo,
bei uns hilft folgendes:
Ich nehm Lena in den Arm, drücke sie ganz fest an mich und wiege sie hin und her. Die Kinder mögen es wenn sie "kompakt" gehalten werden, weil sie sich fühlen wie im Mutterleib. Ich hoffe es hilft bei Dir.
LG und starke Nerven
Alex

Re: Er schreit wie am Spieß!!!!Hilfe!!!

Hallo,
hmm bei uns hilft meistens auf dem Arm nehmen und herumtragen, aber das habt ihr sicher laengst gemacht. Vielleicht ins Tragetuch oder Kinderwagen und einen Spaziergang machen? Oder ein warmes Bad, wenn das bei ihm sonst beruhigend wirkt.
Wurde er gerade geimpft? Koennte eine Nachwirkung davon sein. Oder eventuell beginnt er schon zu Zahnen. Osanitkuegelchen sollen dann helfen. Wenn alle Straenge reissen, kann man auch ein Viburcol-Zaepfchen gegen Unruhezustaende geben.
Alles Gute
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen