Suchen Menü

Er schläft und schläft und schläft....

.... dabei schläft er schon seit 21.30 Uhr (mit einer Milchpause). So was. Normalerweise ist er allerspätestens 9.30 uhr wach. Aber heute? Gestern hat er schon einen 4-stündigen Nachmittagsschlaf hingelegt. Ist aber bei der Hitze wohl das beste.
Ich schau ersteinmal ob er sich ein wenig bewegt.
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Er schläft und schläft und schläft....

Hallo Silke, das geht bei uns schon seit ca. 1 Woche so. Mittags schläft sie auch meist 3,5 bis 4 Stunden. Ich denke auch, dass es an der Hitze liegt. Lg Verena

Re: Er schläft und schläft und schläft....

Moin Silke,
Paula hat von gestern abend 20 Uhr bis heute früh 9.40 Uhr
geschlafen, mit einer Stillpause. Ich denke, das ist die Hitze
tagsüber, die die Kleinen fertig macht. Bei Paula im Zimmer ist's
schön kühl, da lässt sich es aushalten ;-)
LG Ludi

Haben wir den heutigen Schlafrekord?

11.30 uhr ist er erst wach geworden. :-) Quitschvergnügt. Wir haben gleich das frühstück ausgelassen und Mittag gegessen. Jetzt wühlt er mit Opa im Garten.
Liebe Grüße Silke

Re:Neeeeeeeeiiiiinnnnn.....

.. Den Schlafrekord haben wir. Von 22.00h bis 12.30h (mit div. Stillunterbrechungen, bei denen sie aber eigentlich shcläft ;-) ), dann Mittagessen, spielen und nun schläft sie wieder. Das Wetter macht den armen Mäusen auch zu schaffen ! LG Verena

Booooaaaahhhhhhh ;-)

Und ich dachte schon, ich hätte eine Schlafmütze ;-)
Aber sie schläft auch schon wieder seit 14 Uhr !!!
LG Sonja

Re: Booooaaaahhhhhhh ;-)

Ja, das ist bei uns auch erst so seit ca. 1 Woche....und dieser großen Hitze. Naja, ab übermorgen haben sie hier 40 Grad gemeldet..MIR REICHT´S, wo ist der HEEEEERRRRRBBBBSSSTTT ?????? ;-) LG Verena

@ Verena

Huhu, denk mal an die armen Dickbäuche so um die 35.SSW!
Mit den Wassereinlagerungen! Und womöglich noch 5 Kindern
und 3 Hunden, 10 Kaninchen, 2 Hasen...unklimatisiertem Auto..im Bus zum Einkaufen...
;-)
Mir gehts gut ;-)
Grüsse
Sylvie, die sich gerne sowas vorstellt und sich plötzlich
wie neu geboren fühlt
PS: Wir hatten hier heut auch 32°C

Re: @ Sylvie

Puhhhh *schwitz, stöhn, ächz*, was bin ich soooo froh, dass ich jetzt bei der Hitze nicht mit nem Dickbauch (naja, eigentlich habe ich den auch ohne schwanger zu sein *lol*) herum laufen. Aber Du hast Recht, die armen Schwangeren, ob in D oder UK können einem wirklich leid tun. Ich schik´ dir mal ´ne Portion Mitleid rüber ;-) LG Verena

Bei uns genau das Gegenteil

Ich würde mich gerne hinlegen, aber Madame hat heute nur von 21h bis 8h mit einer Fresspause geschlafen. Jetzt zu Mittag nur eine Stunde und ist dementsprechend SAUER. Lässt sich aber nicht überreden noch zu schlafen.
Geniesst Euren freien Tag. Ich würde gerne tauschen *g*
LG, Daria

Re: @Daria

O.k., wir tauschen ! Dann nimmst du meine Nächte mit drölfundzwöfzig Stillunterbrechungen ! ;-) Lg Verena

Re: @Verena

Geht leider nicht - hab keine Milch mehr *ggg*
LG, Daria

Re: @Daria

Hm, so ein Mist aber auch ;-) *ggg* LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen