Suchen Menü

Er schläft endlich !!

Oh mein Gott, das war ja echt ein Akt!
Mein armer kleiner Fionn...ihm gehts echt nicht gut...hat Husten und Schnupfen und hat jetzt stundenlang nur geweint. Hätte echt mitheulen können so leid tat er mir.
Jetzt ist er endlich in meinen Armen eingeschlafen.
Ich werde ihn heute Nacht auch bei uns im Bett lassen, denn er hat sich vorhin so böse verschluckt als er gehustet hat, das ich schnell ins Zimmer gelaufen bin um ihn hochzunehmen.
Ich hoffe das er heute Nacht wenigstens schön schlafen kann.
So, ich gehe jetzt auch endlich ins Bett...mir tut jeder Knochen weh vom umherschleppen und man weiß ja nie wie lange man schlafen kann.
LG von einer sooooo müden Mel
Bisherige Antworten

lass dich von deinem Mann verwöhnen!

liebe Mel, lass dich schön von deinem mann verwöhnen, da du es wirklich so schön mit deinem Kleinen machst, dein Mann soll dir nu die Schultern massieren....is doch bestimmt selbstverständlich für ihn, oder nich!
Falls nich, lass es mich wissen und ihn lässte die Mail lesen;O)
Schlaf schön u träum süß...
sternschnuppe

Re: Er schläft endlich !!

Oh Mensch, was lese ich da. Der arme Süße und Du Arme! Hoffentlich konntest Du heute nachts gut schlafen und Fionn ging es besser. Ich lasse meinen Kleinen auch bei uns im Bett wenn es ihm nicht gut geht, ist mir lieber so.
LG Sally

Re: Er schläft endlich !!

lass dich mal ganz fetse knuddeln.....ich hoffe das geht ganz schnell vorbei, ich weiss wie du dich fuehlst also ganz dolle besserungsbussis aus denver ;-)
von einer auch mueden Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen