Suchen Menü

Er schaukelt so gern. ;-)

Moppi sitzt manchmal bei uns in der Wohnstube in seiner Autobabyschule. Jetzt hat er festgestellt wie man mit dem Ding schaukeln kann und tut das fleisig. Dazu strampelt er mit seinen Beinen in die Luft und zwar gleichzeitig und schon ist die wildeste Schaukelei im Gang. Wisst ihr wie ulkig und süß das aussieht? Es erstaunt mich immer wieder wie einfallsreich ein knapp 5 Monate altes Baby ist. Niemand hat ihm gezeigt wie das Schaukeln geht.
sternenstäubchen
Bisherige Antworten

Macht Mika genauso! Süüß, stimmts!? LG Mona

Re: Macht Mika genauso! Süüß, stimmts!? LG Mona

Ja und es ist erstaunlich wie logisch die Kleinen schon denken können. Das fasziniert mich immer wieder. Diese Schaukelei setzt logisches Denken und ein bisschen ausprobieren voraus, ich staune darüber immer und immer wieder. Von wegen dumme Babys, wer das in die Welt setzt hat noch nie eins beobachtet. Diese Bewunderung und Faszination über die Fähigkeiten von Babys (besonders dem eigenen) kann ich nur schwer in Worte fassen.
LG sternenstäubchen

Re: Macht Mika genauso! Süüß, stimmts!? LG Mona

Ja, ich finds viel interessanter als jedes Fernsehen und jeder Film und überhaupt als alles andere! Ich könnte ihn stundenlang beobachten, wenn er was untersucht oder was ausproobiert oder, oder, oder .......
Hach ja, ich hätte auch nie gedacht, das Muttergefühle sooooooooooooooo stark sein können!
LG von der sentimentalen Mona

Re: Er schaukelt so gern. ;-)

Hallo Sternenstäubchen,
was ist den das genau für ein Ding.Von welcher Firma ist das?Wo bekommt man das her und wie teuer ist das?
LG Tascha

Re: Er schaukelt so gern. ;-)

Hallo Tascha,
er sitzt in einer Babyschale für´s Auto. Das Teil ist von der Firma Römer Größe 0+ (bis 15kg) und kostete 86 Euro. Gekauft haben wir den Sitz im Marktkauf. Eigentlich müßte das Schaukeln aber mit jeder Babyschale funktionieren.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
LG sternenstäubchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen