Suchen Menü

Er robbt und Arthur hat eine Schwester! *sinnlos*

Hallo,
seit gestern abend/heute morgen robbt Julian, bzw. es ist eine Mischung aus robben und krabbeln: Er geht in den Vierfüßler und bewegt die Beine wie beim Krabbeln, die Hände allerdings bleiben auf der Stelle und er schiebt sich dann mit den Füßen vorwärts, dann landet er auf dem Bauch, ist allerdings ein Stück weiter gekommen. Dann legt er die Hände ein Stück vor usw.
Inzwischen geht das richtig schnell ;-)
Kennt das auch jemand?
Und: Berta, der zweite Zahn, ist auch endgültig durch und gut zu sehen; und das ohne aufgefallene Probleme - Arthur hat eine Schwester bekommen! *g*
Gruß
Simone
Bisherige Antworten

Re: Er robbt und Arthur hat eine Schwester! *sinnlos*

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bei dem Betreff war ich zwar erstmal bissi vor den Kopf geschlagen und hab gedacht "häää? Arthur? Wer ist Arthur?" *g* Aber nun weiß ich es ja.... LG Conny

Re: Er robbt und Arthur hat eine Schwester! *sinnlos*

Hey na super!
Äh unsre Zähne haben keine Namen,aber Sophie hat ihm grad einen gegeben.ARON,der schon 7 Geschwister hat *lol*.Und ich froh bin das ARONS Besitzer(also Benjamin) keine 7 Geschwister hat*g*.
L.G Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen