Er mag nicht essen-was hat er?
seit gestern will Luca nicht mehr essen.Er ist
höchstens zwei Löffelchen.Das hat er gestern den ganzen Tag so gemacht.Und heute geht das schon wieder los. er mochte einfach kein Frühstück. Dabei ist er so ein guter esser!
Könnt ihr mir sagen ob das normal ist?
Muss ich mir Sorgen machen?
LG Kerstin + Luca Leon 11 Monate
Re: Er mag nicht essen-was hat er?
Meine kids sind beide schlechte Esser und wenn sie Zähne kriegen oder krank werden essen sie so gut wie gar nix. Ist aber kein Grund zur Beunruhigung. Das legt sich bald wieder ;o)
LG Ari
Re: Er mag nicht essen-was hat er?
niklas hat vor ca. 2 wochen auch eine ganze zeit (ca. 1 woche) so gut wie gar nichts mehr gegessen. er hat schon geschrieen, wenn ich nur mit dem löffel kam... ich war auch schon ganz verzweifelt. es war aber nur so eine phase, und nun isst er wieder besser, gestern hat er sogar fast für 2 gegessen!
lg marion
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen