Er läuft :-)
aus unserem kleinen Krabbeltiger ist heute eine Mennmaus geworden. Im Garten ist er rumgelaufen, ganz alleine. Und seine Mama hat die allerersten Schritte natürlich mal wieder nicht gesehen weil sie in Potsdam zum Brunchen war. :-(
Oh man in den letzten 3 Wochen hat er so viele tolle Dinge gelernt.
Liebe Grüße von einer stolzen Mutter. Silke
Wow, Gratulation an die Mennmaus ;-))! o.T.
Glückwunsch und fröhliches Hinterherlaufen :-) o.T
rätselrätsel
gratuliere herzlich!
jasmin hat heute das geradeauslaufen entdeckt. an den händen. an den möbeln lang ist schon standard aber das war heute echt witzig: auf einmal gings und sie wollte es an dauernd *nervundtrotzdemstolzbinauch*
LG gonschi mit jasmin 10 mo
Kaufe ein R :-)
Für Men-maus könnte ich aber auch eine Erkärung finden. Lorenz-Men pullert nämlich fleißig im Stehen im Garten. An Tischbeine und Schuppenwände. Wie ein echter Mann. :-)
Das Laufen an den Händen kann schon anstrengend werden, für die Mami. ;-)
Gute Nacht. Silke
Re: Er läuft :-)
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Rennmaus! :o)
Wohnst du in der Nähe von Potsdam?
Ich dachte, mein Gedächtnis hätte dich irgendwo in der Nähe von Dresden oder so abgelegt!? *g*
LG Mona
jetzt verschick mich nicht nach Sachsen! Ich wohne eigentlich in Greußen, da liegt nördlich von Erfurt. Zur zeit bin ich bei meinen Eltern in Zeitz. In Potsdam haben wir einen Studienfreund besucht der Geburtstag hatte.
Liebe Grüße Silke
LG Mona, die als absolutes Geografieass Erfurt genauso unterhalb Brandenburgs gepackt hat wie Dresden - aber morgen mal schauen wird, wo Erfurt denn nu ist *ggg*
LG und Gute Nacht
Mona
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Rennmaus !!Ist schon erstaunlich wie schnell die Kleinen sich entwickeln, was?
War auch ganz stolz als Lara das 1. Mal alleine gelaufen ist...aber irgendwie auch sentimental...wo ist mein kleines Baby geblieben...sie werden ja soooo schnell groß!
LG Nicole & Lara
Super !! Viel Spaß beim Nachrennen !! ot
dann herzlichen Glückwunsch zur *R*ennmaus! ;) Es ist wirklich toll die Kleinen so flitzen zu sehen, hm!? :)
LG Tina
alles gute zum laufekind und wenn du mal wieder in potsdam bist, dann sag bescheid ;)) dann brunche ich nämlich mit!!!droh!
lg.uta 20min entfernt von potsdam
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen