Suchen Menü

Er läuft :-)

Hallo Mädels,
aus unserem kleinen Krabbeltiger ist heute eine Mennmaus geworden. Im Garten ist er rumgelaufen, ganz alleine. Und seine Mama hat die allerersten Schritte natürlich mal wieder nicht gesehen weil sie in Potsdam zum Brunchen war. :-(
Oh man in den letzten 3 Wochen hat er so viele tolle Dinge gelernt.
Liebe Grüße von einer stolzen Mutter. Silke
Bisherige Antworten

Wow, Gratulation an die Mennmaus ;-))! o.T.

Glückwunsch und fröhliches Hinterherlaufen :-) o.T

rätselrätsel

mennraus oder rennmaus *rätsel*
gratuliere herzlich!
jasmin hat heute das geradeauslaufen entdeckt. an den händen. an den möbeln lang ist schon standard aber das war heute echt witzig: auf einmal gings und sie wollte es an dauernd *nervundtrotzdemstolzbinauch*
LG gonschi mit jasmin 10 mo

Kaufe ein R :-)

Hallo Gonschi, jetzt sehe ich es erst. Er ist natürlich eine Rennmaus und keine Flennmaus oder Mennmaus.
Für Men-maus könnte ich aber auch eine Erkärung finden. Lorenz-Men pullert nämlich fleißig im Stehen im Garten. An Tischbeine und Schuppenwände. Wie ein echter Mann. :-)
Das Laufen an den Händen kann schon anstrengend werden, für die Mami. ;-)
Gute Nacht. Silke

Re: Er läuft :-)

Hallo Silke,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Rennmaus! :o)
Wohnst du in der Nähe von Potsdam?
Ich dachte, mein Gedächtnis hätte dich irgendwo in der Nähe von Dresden oder so abgelegt!? *g*
LG Mona

Re: Er läuft :-)

Hallo Mona,
jetzt verschick mich nicht nach Sachsen! Ich wohne eigentlich in Greußen, da liegt nördlich von Erfurt. Zur zeit bin ich bei meinen Eltern in Zeitz. In Potsdam haben wir einen Studienfreund besucht der Geburtstag hatte.
Liebe Grüße Silke

Re: Er läuft :-)

Boah, dann bist du von Zeitz nach Potsdam gefahren, nur für einen Tag? Boah, ist ja ne ganz schöne Strecke für einen Tag! *Hutab*
LG Mona, die als absolutes Geografieass Erfurt genauso unterhalb Brandenburgs gepackt hat wie Dresden - aber morgen mal schauen wird, wo Erfurt denn nu ist *ggg*
LG und Gute Nacht
Mona

Re: Er läuft :-)

Hallo Silke !
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Rennmaus !!Ist schon erstaunlich wie schnell die Kleinen sich entwickeln, was?
War auch ganz stolz als Lara das 1. Mal alleine gelaufen ist...aber irgendwie auch sentimental...wo ist mein kleines Baby geblieben...sie werden ja soooo schnell groß!
LG Nicole & Lara

Super !! Viel Spaß beim Nachrennen !! ot

Re: Er läuft :-)

Hallo Silke,
dann herzlichen Glückwunsch zur *R*ennmaus! ;) Es ist wirklich toll die Kleinen so flitzen zu sehen, hm!? :)
LG Tina

Re: Er läuft :-)

hallo silke,
alles gute zum laufekind und wenn du mal wieder in potsdam bist, dann sag bescheid ;)) dann brunche ich nämlich mit!!!droh!
lg.uta 20min entfernt von potsdam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen