Suchen Menü

Er kanns doch,...

Bisherige Antworten

Wie schön, liebes Niköllsche, aber was denn? *lol*

LG Verena

Jetzt auch noch etwas Text ;O) !

Bin so aufgeregt *g*, meine kleine Speckbacke hat sich gerade das erste Mal allein auf den Bauch gedreht und rutscht jetzt rückwärts über den Dielenboden und mampftt gerade das Telefonkabel an :O). Ich dachte ich schieb den noch im Kinderwagen zur Schule, sein Bruder war 2 1/2Wochen früher! LG von einer gaaaaaanz stolzen Mama, die jetzt mal schnell das Telefonkabel rettet!

Schon wieder,...

...ich geh um, total süß, nur das umdrehen nervt ein bischen *g*!

Re: Schon wieder,...

HUHU Nicoletta,
na dann mein Beileid ;-)
Dann mußt Du ja jetzt die Wohnung bzw. die neue Villa ;-) babysicher machen.
Nele kommt noch kein Stück voran, dreht sich zwar auch auf den Bauch , aber dabei bleibts dann auch. Was sie jedoch sehr gut beherrscht, ist das Drehen im Kreis in der Rückenlage, aber wozu sie das macht , weiß ich auch nicht ..gg naja vielleicht kommt sie auch irgendwann dahinter, wie sie von A nach B gelangt. Schleßlich soll sie das ja beim Pekip lernen.. lol-.... also muß sie es bald mal vorführen, sonst lohnt ja die teure Pekipgebühr nicht ;-))))))))
LG Katrin

Re: Schon wieder,...

Huhu Katrin, erst mal muß die neue "Villa" bezugsfertig werden, mein Hähnchen ist gerade nach Hause gekommen, der hat bis eben noch Dielenboden geschliffen, wenn die Schleifarbeiten vorbei sind und der Boden lackiert, dann kann ich auch endlich wieder mitmischen *froi*.
Mit Pekip ist bei uns wieder vorbei, mir ging das ziemlich auf den Keks außerdem wäre die Fahrerei dann auch zu weit gewesen, mal sehen vielleicht finde ich in der neuen Stadt ja eine nette Krabbelgruppe!
LG von Nicoletta.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen