Suchen Menü

Er ist ein wassereis verückter :-)...

Hallo Mädels
Sagt mal essen eure Kinder auch so gerne Wassereis?
Mein Sohn kann gar nicht genug davon bekommen wehe wenn er nicht mindestens 4-5 Wassereis bekommen hat dann bekommt er einen Rappel *g*
Er wird jetzt 13 Monate alt?
Essen eure Kinder eigentlich noch richtig bei dem Wetter?
Mein Sohn ist immer erst warm vor dem schlafen ansonsten isst er eigentlich so gut wie gar nichts?..
z.Zt mag er einfach nur vermärt an die Brust um gestillt zu werden?
ab und an habe ich angst das mein sohn mir verhungert? wo bei das ja nicht so schnell gehen kann?.. oder doch?
Wie geht es euch mit euren kleinen?
Ich hoffe doch gut! ;-)
LG Jessy Tyron und *
so schnell klickent wie ich bin habe ich anstat ins Juli September 2002 ins Juli september 2001 geschriben das hatte ich jetzt aber schon öfter mal... *g*
Bisherige Antworten

Re: Er ist ein wassereis verückter :-)...

Hallo,
Wassereis gabs bei uns noch nicht. Machst du das selbst oder gekauftes?
Ich wuerde Mumi nicht als gar nichts bezeichnen, immerhin ca. 70 kcal auf 100 ml. Dein Sohn wird bestimmt nicht verhungern ;-)
LG
BErit

Re: Er ist ein wassereis verückter :-)...

Hallo Berit,
ja ich mache mein wassereis immer selbst meistens aus Fruchtsäften da ich bei der ernährung von meinem Sohn auf Zucker verzichten muss (Neurodermitis).
ich benutze eigentlich nur Fruchtzucker wenn ich mal wirklich alles selber mache also ich freire einfach frisch gepressten Saft ein und wenn das nicht süß genug ist mache ich noch ein paar Löffel Fruchtzucker dazu... ich muss sagen mein Sohn mag den anderen Zucker auch nicht ich weiss nur nicht warum.... ?:-S
LG Jessy
ps ich wüsste garnicht das mumi soviele kcal hat das macht mich jetzt schon etwas überlegend *g*

Re: Er ist ein wassereis verückter :-)...

Hallo,
Wassereis? Sind das die bunten Tüten die man erst zuhause einfriert? Mmmh, davon halt ich nix, ist doch nur Wasser, Zucker Farb-und Aromastoff... *meinemeinung KEIN ANGRIFF!!* (Julia wurde bisher Zuckerfrei (bis auf Fruchtzucker) ernährt)
Ich frier öfter mal Orangen, Trauben oder Kirschsaft ein (mehr für uns) da leckt Julia ganz gerne. Was ich wirklich oft mach ist Granita. Dazu nimmt man püriertes Obst (derzeit meist Melone, Kerne vorher rauspuhlen), das dann für ca. 1 Std. ins Eisfach, immer mal wieder umrühren... fertig, sehr lecker!!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen