Suchen Menü

Er ist da.......

Guten Morgen,
ich weiß jetzt wahrscheinlich, warum Leonie die letzten 2-3 Wochen so zickig drauf war. Am Samstag konnte man es schon ahnen und seit gestern ist er da...............der 3. Zahn. Ich hoffe, jetzt kommt langsam wieder alles in die Reihe. Die Hoffnung kommt jedenfalls auf, denn die letzte Nacht war schön ruhig, sie hat bis auf eine Ausnahme, in der ich sie wieder richtig legen mußte, wieder mal durchgeschlafen und wollte erst um 6.30 Uhr ihre Flasche und nun schläft sie noch. Schön! Ich hoffe, das bleibt jetzt so. Das war ja echt ungewöhnlich, jede nacht mehrmals Gejammer, oft sogar im Schlaf, dann eine Flasche nachts.....
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Er ist da.......

Oh Mann, da hab ich ja Hoffnung!
Mika ist die letzten Tage (und vor allem Nächte) auch so super drauf!
Nur noch Brust und schreien, dann wieder keine Brust - ach Mann, ich hab keien Ahnung, wie das weitergehen soll!
Ich hoffe ja auch auf nen Zahn - geschwollen ists oben auch - aber wie lange soll das denn noch dauern!?
LG Mona, die sich mit dir über deine wiedererungenen Nächte freut :o)

Re: Er ist da.......

Hallo, und ich freu mich erst. Ich will nur hoffen, daß es so bleibt. Bisher ist sie heute auch ganz gut drauf. Ich drück dir die Daumen, daß sich da auch schnell ein Zähnchen durchdrückt und du auch wieder zur Ruhe kommst......zumindest, bis der nächste Zahn kommt. Haben ja noch so einige vor uns, gell!?
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen