Er ist da!!!
Am 22.08. (ET + 8) erblickte unser kleiner Matteo Leon das Licht der Welt!
Er hatte keinen leichten Start. Zunächst einen Knoten in der Nabelschnur, der sich unter der Geburt fest zuzog und dann, am 2. Lebenstag wurde er mir wieder "weggenommen" und wg. ungeklärter Infektion mit hohen Entzündungswerten an den Tropf gehängt. Nicht sehr schön das gepieke an dem armen kleinen Wurm. Schließlich mussten wir auch noch die Klinik wechseln und sind nun endlich seit 2 Tagen zuhause. (Wie sehr hab ich mich danach gesehnt!!!)
Mein Süßer ist nun aber wieder vollkommen gesund (so sagen die Ärzte) und verbringt seine Zeit mit essen und schlafen. (Ach ja, und schietern nicht zu vergessen). Ich werde versuchen, ein Bild von seinem ersten Tag zuhause in mein Profil zu stellen...
Und, natürlich geht es mir wie allen Müttern: ich bin ja sooooo verliebt in den süßen Schatz!! *gg*
Beste Grüße von Dee
Re: Er ist da!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich wünsche Euch nach diesem Start ins Leben eine wunderschöne Zeit zu Hause!!
Wirklich süss der Kleine!
LG Mel
Alles Gute und herzlicen Glückwunsch!!!!!o.T.
auch ich wünsche Euch alles, alles Liebe und gratuliere ganz herzlich zur Geburt Eures Sohnes!
Hab´ mir eben auch mal das Bild angeschaut, ist das ein hübsches Kind!
Liebe Grüße,
Alex mit Hannah (5 Wochen)
Alles, alles Liebe! LG---->
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG --->
na ENDLICH!! Hab mir schon sorgen gemacht! Unsere Julia Selina kam am 14.08. und wir hatten zwar ne tolle Entbindung aber danach so etliche Probleme (Nebenplazenta, blutige Brustwarzen, schlimme Depri bei mir; starker Gewichtsverlust, Brustdrüsenentzündung und Erkältung bei Julchen). Langsam spielt sich aber alles ein und ich bin natürlich auch SOOO verliebt!!
Erste Fotos sind in meinem Profil!
Alles liebe für Euch
Tanja + Julia 22 Tage
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG -->
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen