Suchen Menü

Er isst plötzlich kaum bzw. gar nicht!

Hallo, Ihr Lieben!
Gestern abend hat Julian (in einer Woche 10 Monate alt) sein Abendessen abgelehnt. Kein Brei, auch sein geliebtes Brot nicht, auch keine Banane... nichts! Erst dachte ich, er hätte einfach noch keinen Hunger und habe noch eine halbe Stunde mit ihm gespielt. Aber danach wieder nichts! Ins Bett gelegt ist er sofort eingeschlafen. Um 23 Uhr bekam er dann wohl einen mega-Hunger und ich habe ihm ausnahmsweise eine Flasche gemacht. Heute morgen seine Flasche, wie immer. Nun beim Mittagsbrei wollte er schon wieder nichts essen! Aber seinen Mittagsschlaf hält er jetzt. Es scheint ihm sonst gut zu gehen. Lacht, spielt... wie immer. Das einzige, was anders ist: Er hatte gestern nachmittag eine Windel mit durchfallartigem Stuhlgang und ganz viel (bäh! musste ihn sogar abduschen) und eben war der Stuhlgang auch etwas dünner und stinkiger als sonst. Hm... Tee trinkt er übrigens ausreichend.
Kennt das jemand von Euch?
Liebe Grüße,
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Er isst plötzlich kaum bzw. gar nicht!

Hallo Sylvia,
mir geht es im Moment genauso wie dir. Larissa mag gar nichts festes mehr essen, will immer nur ihre Flasche. Ansonsten geht es ihr prima. Mit dem Stuhlgang geht es uns genauso. Ich weiß auch nicht was los ist. Bin mal gespannt ob uns jemand helfen kann.
LG Jenny

Re: Er isst plötzlich kaum bzw. gar nicht!

Echt, ihr habt das selbe Problem?! Ist Larissa denn bis auf den Stuhlgang auch so wie immer? Ich weiß wirklich nicht, was Julian hat. Und wenn er richtigen Durchfall hätte (also Virus) dann würde er ja wohl öfter Stuhlgang haben... Seltsam das Ganze!
LG,
Sylvia

Re: Er isst plötzlich kaum bzw. gar nicht!

Hi Sylvia,
Larissa ist sonst wie immer. Im Moment zwar etwas quengelig, aber sie hat das schon seit 3 Wochen. Heute Nachmittag hat sie das erstemal wieder ein Obstgläschen gegessen. Ihr Stuhlgang ist zwischendurch mal richtig hart und dann wieder total flüssig. Keine Ahnung woran das liegt.
LG Jenny

Re: Er isst plötzlich kaum bzw. gar nicht!

Hallo,
ich wuerde auf Zaehne tippen. Kann das sein?
LG
Berit

Da habe ich zunächst auch drauf getippt...

...aber da er mich ohne Probleme an den Mund lässt bzw. sogar IN den Mund kann ich mir das nicht vorstellen. Bei den vier Zähnchen, die er jetzt hat, durfte ihm niemand an den Mund kommen. Oder kann das bei den weiteren Zähnen anders sein?
LG,
Sylvia

Is(s)t bei uns seit 3 Tagen genauso ;.(( LG von ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen