Suchen Menü

Er isst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,
tja, was soll ich sagen, Mika isst seit drei Tagen Mittags zerdrückte Kartoffel. Nachdem er ja alles kategorisch abgelehnt hatte, bin ich darüber eigentlich sehr froh!
Tja, wollte euch nur mal mitteilen, das die Vollstillzeit nun, nach fast 7 Monaten, ein Ende hat. Aber stillen werde ich natürlich weiter - keine Frage. Aber nu gibts erstmal Mittags was dazu! Und aus der Trinklerntasse von TummyTub (richtig geschrieben?) kann er auch schon gaaaaaaanz prima trinken!
Ja, nun ist es so weit - langsam werdense groß! *schnief*
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Er isst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, ist doch super, dann ist Mika jetzt auch so weit wenn er jetzt will, aber daß Du das arme Kind aus dem Badeeimer trinken läßt...also ich weiß nicht *ggg*.
Ich finde es so große Klasse daß sie langsam groß werden und immer mehr können und man kann jetzt schon richtig Spaß machen...haaaach ich finde jedes Alter irgendwie schön, nur die Bockphasen sehne ich nicht gerade herbei!
Soo, lG von Nicole die heute schon fleißig war und den Sperrmüll an die Straße gestellt hat!

@nicole *grööööööööhl*

Ach Mensch,nu muß ich ja immer noch lachen! *bauchfesthaltenmuß*
Mußte erstmal nachlesen, was du mit Badeeimer meinst! Und nu bin ich aufgestanden, und hab die Tasse mal geholt. Steht natürlich nicht TummyTub drauf sondern Tommee Tippee! Klingt doch sehr änlich, oder!? *lach*
LG Mona, die sich auch über jeden Fortschritt freut, aber schon mit Horror dran denken muß, wenn er irgendwann mit 18 oder älter die heimatlichen Gefilde verlassen muß

Re: @nicole *grööööööööhl*

Ohauha, na an das Alter will ich gar nicht erst denken, wenn sie dann auf ihren Mopeds nachts die Gegend unsicher machen und die ersten Freundinnen anschleppen, wo Mama schon ganz genau weiß, daß die auf KEINEN Fall die richtige ist und man nur hofft daß mein der Aufklärung auch nix vergessen hat zu erzählen *g*....neeeee was bin ich froh, daß sie noch sooooo klein sind *angstschweißvonderstirnwisch*!
;O)LG von nicole.

Ach neeeeeee, junge Frau ........

..... ich denke,sie finden jedes Alter schön!?
Also dann auch bitte das Alter, wenn er mit 15 nach Hause kommt, dir stolz von seinem ersten Mal berichtet und dir dann 6 Wochen später erzählt, das er Papa wird! *lach*
LG Mona

*schluck*........

...Bitte nicht! Also Pubertät freue ich mich ehrlich gesagt nicht soooo wirklich drauf, ich selbst war auch nicht ganz so einfach.....oh je....ich glaube ich lenke mich lieber was mit q-spielen ab, sonst kriege ich heute noch Depressionen...LoooooooooL...! ;O) Nicole

Re: Er isst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

He Mona- supi! na siehste da bleibt dir ein Vollstill-Abiturient doch erspart!!*g* Du, aber der TummyTub- das ist doch zum Baden *breitgrins*...da passt aber schön was rein zum Trinken, was??? (oh Mann, hoffentlich werd ich jetzt nicht wieder falsch verstanden..das war ein joke, ja???!!!) LG Conny (die sich fragt, ob es hier noch ne Conny gibt-wegen deines Q Postings von wegen und link von Conny-weil von mir gibts keinen!)

@conny *ichdoofi*

Och Mensch, irgendwie wurde es aber auch allerhöchste Eisenbahn mit dem zufüttern. Die Stilldemenz treibt mich noch an den Rand des Wahnsinns! Ich bring aber auch alles durcheinander! *ggg*
Das mit dem TummyTub, der ja eigentlich ein Tommee Tippee ist, habe ich grad ja schon Nicoll erklärt. Aber das ich auch noch Marita geschrieben habe, von Conny - obwohl ich von Sandra meinte!?
Ich sollte den PC ausmachen und mich verbuddeln. *ggg*
Übrigens, was hast du denn gestern wegen den Bananen gesagt, das dich alle falsch verstanden haben? Habe zwar ein bissel gelesen, aber scheinbar nciht alles!
LG Mona, die jetzt erstmal bei Ebay schauen muß, ob sie denn wenigsten die Sachen zum richtigen Preis eingestellt hat *hüüüüüüülfe*

Re: Er isst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Monaaa!!
Tja, ich bin auch schon etwas wehmütig ... und auch total
gespannt, wie sich Paula so als "Beiköstlerin" macht ... sie macht
jetzt schon alle Anstalten, unbedingt was anderes essen zu
wollen. Aber ich halte noch zwei Wochen durch, dann haben wir
die 6 Monate voll! Ich glaube, länger hält Paula es auch nicht mehr
aus *neugier* :-))
Achso, TummyTub, ist das nicht der große, große Badeeimer?
Haha, daraus trinkt Mika jetzt also *loool*? Wie macht er das, der
Rand ist doch so breit ... oder setzt du ihn während des Essens
rein? *hihi* ... nix für ungut und liebe Grüße
Ludi(lein)

Ach, ich bin also nicht die Einzige ..

... die das mit dem Tummy Tub bemerkt hat. Ich hab die anderen
Beiträge erst hinterher gelesen. LG, von Sonja, die auch ein
bisschen Alzheimer hat UND blond is *rofl*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen