Suchen Menü

Er hats gemacht...

Hallo ihr Lieben,
heute Morgen hab ich Julian zu uns ins Bett genommen,wir haben da so eine Rücklehne am Kopfteil.Julian hat sie zu fassen bekommen mit beiden Händen hat sich auf die Knie gestützt und ist dann tatsächlich aufgestanden und hat rumgeschaukelt.War sicher ne Minute und ich fands echt der Hammer.Gestern ist er auch das erste Mal ein langes Stück richtig gekrabbelt.Sonst macht er das ja wie die von der BW wenn sie auf dem Boden rumrobben.
Mänsch die Zeit vergeht so schnell,bald schon laufen die ersten.
Lg Dani *diedasjetztmalschnellloswerdenmusste.
Bisherige Antworten

Re: Er hats gemacht...

Hallo Dani,
na dann Herzlichen Glückwunsch.Mein Racker is da noch weit entfernt davon.Der will lieber Mama verarschen.Sohnemann weis und kann sich vom Bauch zurück auf den Rücken drehen.Das hat er zuerst gekonnt.Und was macht er jetzt.Dreht sich auf den Bauch und drückt die Arme durch und schreit wie blöd.Solang bis Mama kommt und ihn umdreht.Allerdings wenn wir wo zu Besuch sind dann dreht er sich vor und zurück als hätte er noch nie was anderes gemacht.Aber von krabbeln oder gar aufstehen sind wir noch Meilenweit erntfernt.Es ist aber trotzdem schön zu beobachten was sie alles können in der kurzen Zeit
LG und ein schönes WE
Tascha

@Tascha

Hallo Tascha,
das war heute ja das erste Mal.Dauert sicher noch ewig bis er das kann.Krabbeln anfangen hat er schon vor ein paar Wochen waren aber nur 2 Schritte und erst gestern mal ein Stück.Julian ist auch einer von der langsamen Sorte.
Mein Kleiner hat das auch mit mir gemacht,hauptsache Mama geärgert :-) Hast du zumindest ein schönes Vorzeigebaby !!!
LG Dani

Re: Er hats gemacht...

Hi Dani,
mensch, ist ja wirklich toll!!!
Mika zieht sich auch schon manchmal aus dem Kniestand hoch zum stehen. Zwar nur an meinen Händen bisher, aber immerhin. Heute hat er im rumwackeln sogar schon einen Fuß vorgesetzt. *lach*
In den Kniestand zieht er sich aber schon fast überall und ganz allein! *ggg*
Und mit dem robben ist Mika auch viiiiiiiiiiiiiiiel schneller als mit dem krabbeln. Mika krabbelt immer erst und wenn er dann merkt, das geht nicht schnell genug, wirft er sich hin und dann wird in einem Affenzahn gerobbt! *ggg* Ists bei euch auch so?
LG Mona

@ Mona

Hi Mona,
bis jetzt hat Julian noch nicht viel vom krabbeln gehalten.Am Anfang hab ich echt gedacht er machts,aber Pustekuchen,er robbt nur durch die Gegend im Affenzahn.Bis gestern halt,heut hat er es auch schon ein paar Mal gemacht,vielleicht versucht er es ja wirklich.In Knie ist er bis jetzt nur wenn ich mit ihm im Bett gelegen bin,dann ist er an mir hochgeklettert und auf die Knie.Sonst geht er in Krabbelposition und steht dann hinten auf Zehenspitzen.Das sieht auch witzig aus :-)
LG Dani

Re: @ Mona

*hihi*
Ja, den Po in die Höhe!!! Find ich auch immer super witzig! Unsere beiden scheinen sich ja ungefähr gleich zu entwickeln! *lach*
LG Mona, mit z.Z. Mecker-Mika

Hahaaaaa das ist gut Mecker Julian hab ich auch hier :-)))

Mika ist grad ruhig, weil bei Papa aufm Arm! *hihi* Sonst ist meckern angesagt, ja nicht auf den Boden! :-(
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen