Suchen Menü

Er hat's auch getan.....

........er hat tatsächlich letzte nacht durchgeschlafen! Und zwar von 23:00 Uhr bis 07:00 Uhr und dann wieder bis 10:00 Uhr! Kann es immer noch nicht glauben. Ich habe ihm zwar vorgestern 'ne Predigt gehalten, was er mit 3 Monaten doch bitte alles zu machen bzw zu unterlassen hat, aber ich hätte doch nie gedacht, das er auch hört!! :-))))) (das bin ich von meinem Großen gar nicht mehr gewöhnt)
Ich vermute zwar, das das nur eine freudsche fehlleistung von ihm war, aber nu weiß ich wenigstens, das er es auch kann *ganzstolzbin*
Mein Großer hat mir die Freude leider erst mit knapp 2 Jahren gemacht :-(
Ich weiß zwar nicht, ob's hier irgendwen interessiert, aber wollte auch mal so was posten *naseinluftreck*
LG
tazz
P.S. Heute habe ich entdeckt, das man meine Babybilder und die von Noah kaum auseinanderhalten kann (mein mann war ganz fassungslos)
Bisherige Antworten

Nachtrag

leider bin ich trotzdem hundemüde: um 01:00 Uhr war ich 'ne halbe Stunde wach, weil mein gatterich meinte, ganze Wälder abholzen zu müssen und um 05:00 Uhr wurde mein BH mind. 2 Nummern zu klein, so das ich abpumpenderweise in der Küche saß :-((((((

Ohhh nein, ....

...Du bist also auch übergelaufen zu den Durchschlafmamis :..O(, ich bin bald die Letzte die Nachts noch 4x stillt und tagsüber 2-stündlich! Aber ich denke mit dem Durchschlafen das dauert bei uns noch, auch mein Großer hat erst mit 4 Monaten durchgeschlafen und der war mit 7 Wochen schon Flaschenbaby!
Am Montag will ich auch die Fotos sehen *g*, Marita als Babyspeckbacke!
LG von Nicole.

Supi!!!! Aber nicht glauben, dass das....

...jetzt so bleibt.
Ich hatte mich nach dem ersten Durchschlafen auch wahnsinnig gefreut. Prompt verlangte Julian schon in der nächsten Nacht wieder einen "Nacht-Snack".
Aber mittlerweile überwiegen die Durchschlaf-Nächte.
Ich denke, das "gröbste" müssten wir nun geschafft haben, gell?!
Weiterhin gaaaaanz viele Durchschlafnächte wünscht Dir
Sylvia

Re: Er hat`s auch getan.....

Hi Tazz ! Warst Du auch ein little Buddha als Baby? ;o)
Mensch, toll, daß Noah jetzt so lange schläft. Ich drück´ die Daumen, daß es so bleibt. Helena ist heute schon um 21.00h eingeschlafen; genau wie gestern *freuuu* Sonst hat sie ja immer bis 23.00h Theater gemacht. Wir waren heute auch bei der U4 mit Impfung etc. und sie hat nur geschrieen.Helena wiegt jetzt übrigens 5940g und ist erst 58 cm groß.

So, jetzt leg´ ich mich auch schnell ins Bett und tanke bißchen auf...bin so fix und alle, seit ich die beiden Mäuse ganz alleine habe. Hoffentlich kommt Männe bald aus dem Krankenhaus, aber dann kann er ja auch nicht viel helfen :-(. Tschüssi und liebe Grüße ! Jessi P.S. Ich vermisse die lustigen Chatabende sooooooo sehr ! Mail´ mir doch mal, wenn Du Zeit hast :-))

@Jessi

Hallo Süße,
*einerundemitleidrüberschick*!!!!
Wie geht es Deinem Gatterich denn???? Jetzt sind die Chatabende schonmal öfter (allerdings bei weitem nicht jeden abend)! Also schau doch vielleicht mal gaaaanz kurz vorbei, wenn du noch die kraft hast, deine finger auf der Tastatur zu bewegen!! (vor 21:00 uhr ist eh niemand da)
Ich drücke Dir die Daumen, das Du das bald überstanden hast und gute besserung für Deine Ehemaus!!
GLG
tazz
P.S. Ich war auch so ein little Buddha *grins* vielleicht bissi weniger, aber auch ganz nett

Re: @Jessi

Hallo Tazz :-))) ! Danke für die Mitleidsrunde ;-).
Ja, mein MAnn war jetzt schon 3mal im OP und nächste Woche wird die Wunde evtl. kpl. verschlossen; schau´n wir mal. Aber seinem Chef darf er wohl jetzt schon mal frohe Weihnachten" wünschen, da er lt. Chefarzt dieses Jahr sicherlich nicht mehr arbeiten gehen kann. Nur gut, daß wir bis einschl. Dezember die 307 ? Erziehungsgeld bekommen. Wieviel Prozent vom Gehalt bekommt man eigentlich nach Ablauf der 6 Wochen dann von der Krankenkasse? Weißt du das vielleicht? Mensch, getern hat sie ja wieder um 21.00h geschlafen und um 22h wollte sie nochmal "essen" und seit dem schläft sie. Obwohl sie gestern die Tortour U4, Hüftsono und 1.Impfung durchmachen musste; arme Maus. Ich guck´ mal, wenn sie jetzt meistens um 21h einschläft, kann ich ja vielleicht mal wieder einen Chat "wagen" ohne mit dem Kopp auf die Tastatur zu hauen, denn eine Gehirnerschüterung fehlt mir jetzt gerade noch *g* Ganz liebe Grüße ! Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen